-
Also, ich habe mich nochmal mit unserem Mitarbeiter gesprochen der es schon in der Hand hat- das Gerät ist "angeblich" definitiv" Series 60.
Wir werden es Anfang nächster Woche in Chemnitz haben, wenn der Mitarbeiter wieder hier ist. Wenn man Kontakt zu MaxBlue schlagen könnte wäre ein Test nächste Woche drin- aber Max hat sein Handy aus - Vielleicht liest er das ja und meldet sich bei seinem gewohnten nowicom Kontatk
Soweit erstmal- mehr morgen...
-
meint ihr? N6800i mit Kamera und 65k Display?
-
So Bilder sind wieder raus @ ZeRoberto015
Wie gesagt, weitere Informationen kommen in Kürze, bessere Bilder auch. Mehr war auf die schnelle erstmal nicht machbar. Auf jedenfall wird es mit einem release sicher noch laaange dauern. Wir haben das Gerät von einem offiziellem bekommen (also legal) und es wechselt sicherlich zum Preis eines Kleinwagens wieder den Besitzer- soviel zum Preis
Master_Felix
könnte direkt sein, denn eine offizielle Produktbezeichnung gibt es wohl noch nicht, wie man uns sagte. 6800 Nachfolger, war eigentlich nur meine erste Vermutung
-
-
Hallo,
wir haben eben Infos und Details zum Nokia 6800 Nachfolger reinbekommen. Da es hier vielleicht jemanden Interessiert :
- Series 60
- Display 65k
- eingebaute Kamera, sieht aus wie die von 6600
- Videorecording
mehr Infos spätestens morgen
PS: für die Bilder brauche ich Webspace, weiss nicht wie man das macht *g*
-
das ist soweit ich weiss eine Nokia PT 2 Observation Cam
schöne Nacht noch
-
Psychi
ja, Vertrag ist kein Problem. Am besten dazu mal mit der Hotline telefonieren- 0371 4000 742.
Bilder dürften erst am Montag online gehen (wenn ich mich nicht irre)
Und am wichtigsten: Chemnitz ist immer einen Ausflug wert
-
wegen dem 6108? Klar! (vorrausgesetzt das war gemeint )
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ähh
wo kann man im shop denn seine kreditkartendaten eingeben :confused:
garnicht Einfach angeben das man per KK zahlen möchte, dann ruft morgen ein Mitarbeiter zurück oder nimmt per Mail Kontakt auf.
-
nein, eindeutig keine integrierte Kamera! Aber ich denke jeder wird hochgradig überrascht sein von der hochwertigen Verarbeitung und dem Gerät allgemein. Aber lasst euch vom testbericht überraschen.
Kamera lässt sich mit Sicherheit dieses Kameraheadet anschliessen.
Andreas Böhm
danke, werds sofort ändern