-
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Business M (4GB) mit IPad 128GB Wifi,
+ eine kostenlose Multisim
ich habe auch noch 2 Fragen:
-Mein bisheriger Tarif ist ein normaler Magenta M, gekündigt zu Ende April, ich benötige eine Rufnummerportierung - gibt es da ein Problem?
-Ich habe einen normalen Magenta zu Hause M-Tarif - Magenta Eins berechtigt?
Vielen Dank
-
Hallo,
+ eine kostenlose Multisim
-Mein bisheriger Tarif ist ein normaler Magenta M, gekündigt zu Ende April, ich benötige eine Rufnummerportierung - gibt es da ein Problem?
Vielen Dank
-
Hallo,
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot:
- VVL Magenta M; ich habe im Moment den alten Magenta M und bezahle im Monat 39 € (mit Magenta 1 Vorteil) - geht das heute auch noch für diesen Preis? Vertrag zum April 2018 gekündigt.
- Als Privat- oder Geschäftskunde möglich.
- ich hätte gern ein IPad spacegrau LTE (32 oder 128GB)
Vielen Dank...
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot:
Vertragsverlängerung, derzeit Magenta Mobil M (inkl. Magenta Eins-Vorteil), Vertragsende 25.04.18, als Privatperson oder Geschäftskunde
Als Handy: iPhone 8 plus, schwarz, 64 oder 256 GB
Eine Frage noch: sollte ich den Vertrag jetzt kündigen oder besser warten (wegen evtl. Vertragsverlängerung oder ähnlichem)?
Vielen Dank!
-
Mein Vertrag läuft erst zum 31.05. aus, kann ich dann die Nummer noch portieren, wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe?
Die monatlichen Kosten würden ja in dem Zeitraum nicht anfallen wegen den 6 "frei" -Monaten, oder?
-
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
Bitte um Angebot,
- Selbstständig
- Rufnummermitnahme erwünscht
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - vodafone
- LTE ja/nein - egal
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja, mind. Telefonie-Flat
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - bitte einmal ohne Handy und einmal mit iphone 6s 16gb anbieten
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - wie ist der aufpreis?
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein
Danke schön
-
Hallo,
heute wurde die Portierung meiner alten Nummer vorgenommen, hat alles super funktioniert, vielen Dank dafür.
Ich habe dann die Vodafone-Hotline angerufen, weil ich eine Ultracard für meinen Laptop bestellen wollte. Die Dame sagte mir, in Ihrem System ist nicht ersichtlich, ob der Tarif auch für das Surfen mit dem Laptop vorgesehen ist, oder ob es ein reiner Smartphone-Tarif sei. Ich solle mir vom Vermittler des Tarifs eine schriftliche "Garantie" dafür geben lassen, weil es sonst gut sein kann, das das Surfen mit dem Laptop per "Call by Surf" (oder "Surf by Call") abgerechnet wird - ich also für das Surfen extra bezahlen muss.
In dem Flyer zum Tarif ist es auch nicht eindeutig ersichlich.
Was ist nun richtig?
Vielen Dank....
-
Was würde mich ein S8530 Wave II einmalig kosten, ich möchte nur die 34 € im Monat bezahlen...?
-
Also ich habe langsam auch die Nase voll:
seit 3 Wochen keine Antwort per Mail, PN-Postfach chronisch voll,
beim Livechat weiß der Fuchs vom Hasen nichts- ich solle mich doch immer schön an diesen Thread wenden, nur dieser Kollege weiß Bescheid... Wo bitte ist dieser Kollege???
Bitte melden Sie sich. Egal wie.
Ich bekomme noch Ware von Euch!!!