-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ein neuer Facebook Tarif: Blue Select 2 für 17,99 Euro.
Ja, toll...
Schon wieder wird ne neue Tarifvariante aufgemacht und die alten werden gekündigt, weil der Verwaltungsaufwand zu groß ist.
Was soll dann das?
-
Das wäre ein guter und fairer Kompromiss.
Aber darauf wollte sich der Mitarbeiter im Chat grade nicht einlassen. Wörtlich: "Es ist keine Ermäßigung vorgesehen".
Trotzdem ist Widerspruch wohl besser als nix tun und einfach kündigen.
-
Hallo!
Alle Genion-Tarife fallen ja jetzt weg. Wir brauchen eine Alternative für die "Homezone", am besten nicht bei O2.
Welches ist aktuell der günstigste Tarif mit "Homezone" um angerufen zu werden und vielleicht so ca. 10 Minuten pro Monat gemischt zu telefonieren?
Danke!
Grüße,
Tobi
-
@ Bombastic:
Stimmt!
Hab das ganz übersehen... Sind für 50 Euro nur noch ganze 2 GB - wow!
-
carrera1988:
Für dich ist doch sicherlich der O2 blue L was... super günstig für 5 GB
-
Im Chat gabs grad die Auskunft, dass alle Genion betroffen sind.
Als Kunde hat man ein Sonderkündigungsrecht, aber man wird von O2 nicht gekündigt, sofern man seine Rechnung bezahlt.
Wie das dann funktionieren soll, wenn man widerspricht, weiß ich nicht. Es gab nur die Auskunft, dass die alten Tarife alle abgeschafft werden. Wollte den guten Mann nicht noch länger belästigen.
-
Das ist ja mal ne Schweinerei.
Geht man so mit Altkunden um?
Gut, dass Schubladenkarten gekündigt werden, okay, aber wenn der Vertrag aktiv genutzt wird?!
Meine Freundin hat auch noch nen umsonst-Genion Tarif.
Welche Alternativen für ne Homezone gibts denn?
E-Plus scheidet aus. Den günstigsten T-Mobile at Home gibts wohl auch erst für 10 Euro.
Welches ist die beste Strategie? In jedem Fall Widersprechen. Dann haben die mit der Aktion Arbeit. Wenn man gekündigt wird, muss man eben dann ne Entscheidung treffen.
Traurig!
Grüße,
Tobi
-
Was ist denn der Nachteil vom O2 Blue Allnet im Vergleich zum O2-Select?
An sich hat der eine ne Allnet-Flat und dafür sind die SMS begrenzt, der andere hat ne SMS Flat aber dafür sind nicht alle Netze abgedeckt?
Oder übersehe ich was?
Grüße,
Tobi
-
thnrw:
Das klingt ja gut...
Ich hätte nur gerne was für dauerhaft, also auch wenn ich nach 2 Jahren vergesse zu kündigen, dass ich dann nicht das Doppelte bezahlen muss.
Ich hab meinen Genion-mit-Handy auch schon seit Ewigkeiten... Wenn ich mal was hab, bleib ich normal dabei.
Grüße,
Tobi
-
thnrw: Wie hast du das bekommen? Der kostet doch normal 30 Euro? Wie bekommt man den für 20? Das ist ja noch besser als der Select Tarif. Da brauch ich mir dann auch keine Gedanken über 60 oder 100 Minuten machen, da ist alles dabei ;). Sms brauch ich nicht viele.
Grüße,
Tobi