Kann eigentlich der O2 blue select (100 Freiminuten & 10% Online-Rabatt) noch verlängert werden?
Die haben mir damals ein Ei ins Nest geschoben und sowohl das Minutenpaket als auch den 10% Vorteil auf 2 Jahre begrenzt, aber ab dem Datum der Vertragsverlängerung und nicht für die Gesamte Tariflaufzeit. Bei der Festnetzflat bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die nicht auch begrenzt ist. Auf der Rechnung steht dazu nix.
Beiträge von Tobi82x
-
-
Gibts definitiv nicht, da das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Aber was willst du denn wissen? Vielleicht können wir dir hier weiterhelfen.
Dein S4 mini duos hatte noch keine Aussetzer durch ein Update? -
Mal sehen, ob der Ausfall noch einmal auftritt.
Ansonsten bekommt Samsung doch mal noch etwas Ärger.
Der deutsche Online-Shop kann da gar nichts dafür.
Bei einem Handy, das gemäß Datenblatt den deutschen Anforderungen entspricht, kann man davon ausgehen, dass es auch hier funktioniert.Beim Re-Import-Auto stellt doch auch nicht der Hersteller einfach das Auto ab, nur weil man über die Grenze fährt.
Das Handy ist doch ein Arbeitsgerät, das auch über Ländergrenzen hinweg genutzt wird.
Ich hab kein Problem, mich auf Englisch mit dem Samsung Support meinetwegen in Südkorea auseinander zu setzen. Ja, ich habe kein Deutsches Handy erworben und kann dann auch nicht erwarten deutschen Support zu erhalten.
Was ich aber erwarten kann ist dass irgendjemand von der Firma Samsung mir beim Problem mit dem Produkt von Samsung hilft. Es handelt sich doch nicht um ein Plagiat? Da steht überall Samsung drauf!Bin echt gespannt. Ich finde aktuell keinen Onlineshop mehr, der das Handy im Angebot hat.
-
Durchaus kontrovers hier.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich das Handy als Weiterverkauf in eBay erworben habe, also stellt sich der Händler wiederum quer, da ich eine Abtrittserklärung brauche. achte immer mit Rechnung geht das auch so.aber eigentlich kann der Händler gar nix dafür. ich hab von O2 noch keine Rückmeldung, kann mir aber schwer vorstellen, dass die für bestimmte Handys einfach so Updates machen.
Also wäre doch wieder Samsung der Ansprechpartner. Es kann ja nicht sein, dass Handys während dem Betrieb einfach so deaktiviert werden. Dass Geräte von Anfang an nur in bestimmten Regionen funktionieren, weil eben die physikalischen Gegebenheiten z.B. Frequenzen so sind ist ja okay und vorher bekannt, aber einfach hinterher nach dem Kauf Handys sperren??? sei es durch regional Lock oder wie auch immer das heißt...
Man stelle sich mal das Szenario vor: Jemand hackt sich bei Samsung ein und nutzt die Funktion aus, um weltweit alle Handys der Firma zu deaktivieren.... oder man braucht mal wieder ein neues Geschäft, also macht man einfach die alten S2 tot (Garantie ist ja rum, ein Sim-Slot Defekt kommt nunmal vor, etc. Bla bla), schon werden wieder neue S5 verkauft... schon allein die Möglichkeit macht irgendwie Angst... -
Das Komische ist, dass es einen Monat gut funktioniert hat.
Samsung hat mir das so erklärt:
Der Netzbetreiber macht irgendwelche Updates. Diese werden vom I9192, da es kein deutsches Modell ist, nicht unterstützt. Wenn dann etwas schief geht, kann es sein, dass das Telefon nicht mehr tut.Ist da wirklich was dran. Macht O2 für bestimmte Handymodelle automatische Updates?
Auf der Anzeige des Handys stand etwas von einer blockierten Anwendung kurz bevor das Telefon tot war.
-
Hallo!
Kann es sein, dass Samsung Handys, die nicht im ursprünglich gekauften Land betrieben werden, einfach so aus der Ferne abschaltet und blockiert?
Ich habe ein Samsung S4 mini duos (I9192).
Das Gerät hat gut einen Monat prima hier in Deutschland mit zwei SIM-Karten funktioniert. Heut morgen wurden auf einmal beide SIM-Karten nicht mehr erkannt. An den Karten liegt es nicht.
Jetzt habe ich den Werksreset gemacht und es tut wieder.
Momentan kann ich die deutsche Tastatur nicht installieren, da angeblich kein Netz verfügbar ist. Internet geht aber ganz normal?!?Ich hab was über den Regional-Lock gelesen. Aber da das Telefon vorher tat und jetzt auch wieder, kann es dieser ja nicht sein.
Das Problem ist, dass bei dem bei einem deutschen Onlinehändler erworbenen Gerät, das angeblich aus US-Produktion stammt, weder Samsung Deutschland noch Samsung USA zuständing sind. Wer ist dann für den Produktsupport seitens Samsung zuständig?
Alles etwas misteriös... Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Grüße,
Tobi -
Hab das Handy nun und es geht nicht!
Telefonieren und gleichzeitig surfen auf der anderen SIM ist leider nicht möglich. -
Noch eine Frage zu dem Handy:
Ist Telefonieren und gleichzeitig surfen über den Hotspot (Tethering) der anderen SIM möglich?Grüße,
Tobi -
Es wird so langsam ruhiger hier...
Kann es sein, dass es gar nicht so viele böse Briefe gibt. Die wenigstens, die hier gepostet haben, haben tatsächlich den Brief bekommen. Es muss sicher einige mehr mit der umsonst-Homezone geben und die wenigsten haben ihren Brief gepostet.
Kann sein, dass alles noch kommt, aber für ne Abschaltung im Dezember wirds dann reichlich knapp. -
geht das mit belle überhaupt?
Kalender, Mails und Uhr gemeinsam auf dem Homescreen?