-
Wenn o2 dir den sog. "Treue-Rabatt" angeboten hat, dann wird dieser auch automatisch am 01.06.2024 gebucht und löst damit den bisherigen VVL-Rabatt ab.
Erfahrungsgemäß wird bei der EInrichtung des lebenslangen Treuerabattes auch die gegebenenfalls bestehende Weitersurfgarantie-Option wieder für 24 Monate um 5€ rabattiert.
Nur kündigen dürftest du halt nicht. Denn sonst würde nach 3 Wochen dein Lifetime Rabatt von o2 gelöscht werden.
Heute war nun der Stichtag für die Weitersurfgarantie. Eben kam die SMS, dass die für weitere 24 Monate verlängert wurde. Also genau so wie du gesagt hast.
Mehr brauch ich nicht. O2 schafft es doch noch ohne großen Kundenkontakt die Kunden zufrieden zu stellen und zu halten.
Danke!
-
Interessant was du da gesichtet hast. Mache doch mal einen Screenshot davon. Bei meinen Tarifen mit Weitersurfgarantie steht nirgendwo etwas von einer Volumenbegrenzung.
Hier habe ich es mal hochgeladen. Irgendwie kann man hier direkt keine Bilder einfügen.
Das ist die letzte Seite der Rechnung, wo auch das mit den Kündigungsfristen drauf steht. Da steht Weitersurfgarantie und bei Datenvolumen enthalten einmal 6 GB und einmal 10 GB. Die 10 GB sind aus dem Free S Boost Plus
-
Danke, das habe ich mir tatsächlich schon überlegt: Versuch macht klug. Was kann ich schon verlieren - 5 €. Das wäre es mir wert es mal auszuprobieren, wenn es tatsächlich so ist wie von dir beschrieben, dass beides einfach verlängert wird.
Nur mal so aus Interesse: Ist die Weitersurfgarantie tatsächlich ein unendliches Weitersurfen mit 1 MBit? Weil Auf der Rechnung steht was von inkludiertem Datenvolumen von 10 GB beim Produkt Weitersurfgarantie.
-
Ich habe einen O2 free S Boost. Da läuft am 3.6. der Rabatt für die Weitersurfgarantie aus. Ich habe es von O2 schriftlich, dass mein monatlicher Rabatt in Höhe von 14,50 € als dauerhafter Rabatt gewährt wird. Laut Rechnung ist der auch nur bis 31.05. gültig.
Eigentlich wäre ich mit dem Gesamtpaket soweit zufrieden, wenn mir die Weitersurfgarantie weiterhin angeboten werden würde. Genutzt habe ich sie vielleicht in 2-3 Monaten von den 24 Monaten. Also eigentlich brauche ich die nicht unbedingt, hätte aber gerne noch einen "Backup" an Datenvolumen.
Was könnt ihr mir raten? Kündigen habe ich sozusagen vergessen.
-
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
Was ist denn das für ein Quatsch? Die machen doch selbst Fernabsatz! Wieso sollte sich ein lokaler Händler nicht noch etwas hinzu verdienen dürfen, wenn die Kunden bei ihm anrufen?
Er hat ja nie Direktabschlüsse auf seiner Homepage angeboten, sondern war einfach per Telefon/Mail erreichbar und hat seine Kunden bedient.
-
Bielefelderaner:
Ich hätte auch Bedarf einer VVL:
Folgende Punkte wären mir wichtig:
- mind. 8-10 GB Datenvolumen
- All-Net-Flat und SMS Flat
- Connect-Option (Bestellmöglichkeit für weitere SIM-Karten)
- 1 MBit Weitersurfgarantie
-
Habt ihr alle mit Weitersurfgarantie? Mach die was bei den Konditionen aus? Oder gibts die einfach auf Nachfrage in-top?
10 Gb mit Weitersurfgarantie für 12,99€ wäre ich dabei. Hab noch Hoffnung auf Frank, dass noch etwas mehr geht.
-
Wenn du über Frank buchst gibt es wohl bei einigen Tarifen 1 Jahr o2 TV L kostenlos,aber von o2 direkt gibt es da nichts.
Da läuft ja zur Zeit die Aktion für alle 12 Monate o2 TV L für monatlich 9,99 Euro inklusive 1 Jahr Netflix kostenlos.
Du redest von O2 TV L?
Ich brauche nur M und den Netflix-Quatsch brauche ich auch nicht.
Bin mal gespannt, was Frank so raus bekommt.
-
Gibts eigentlich irgendeine Aktion für O2TV bei VVL?
-
Bei mir steht der auch für 19,99€ drin, allerdings auch nur für 24 Monate die 10€ Rabatt.
Was ist nach den 24 Monaten? Wenn man vorsorglich kündigt?
Sind dann die 20 GB weg und man fängt bei einer Neuverhandlung wieder bei 40 GB an?