Bitte auch um Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Beiträge von hobbster
-
-
da möchte ich mich anhängen, jedoch bei mir nur für vodafone (mit aktuellem stick+router wenn möglich)
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
hobbster: Ich hab auch wegen eines iPhones gefragt, TTW gibt wohl nur Barauszahlungen raus.Das könnte jedoch auch daran liegen, dass er das Iphone garnicht anbietet. Normalerweise wärs ja egal obs nun Geld oder ein Gerät gibt. Gerade ein Gerät ist jedoch für den Endkunden besser, da TTW sicher günstiger an Geräte kommt aufgrund von Mengenrabatten/besseren Lieferantenbeziehungen und so auch hier noch etwas bessere Konditionen bieten kann.
-
Hallo,
wie ist die Auszahlung mit einem HTC Desire (ohne lock, ohne branding)? -
An Handyzek.de:
Auszahlungsprobleme, Tarifautomatik-Probleme, Anschlussgebühr-Probleme bestehen auch noch bei mir ( Bestellnummer: 30895 )
Es fehlt auch jegliche Erstattung der Kosten für die Tarifautomatik und Anschlussgebühr (die es hätte garnicht geben dürfen!)
Bitte kümmern sie sich darum! Meine letzten 2 E-Mails wurden auch nicht gelesen/beantwortet. So etwas kann es doch eigentlich nicht geben ...
-
Ich möchte dieses Handy zum Geburtstag verschenken, daher müsste ich in nicht allzu ferner Zukunft bestellen. Ich würde mich daher freuen, wenn jemand nochwas zu dem xtra-pack sagen könnte. Vor allem ob der Weg den ich damit gehen würde sinnvoll ist, oder ob sich andere Provider günstiger auswirken würden.
viele Grüße
-
Hi,
kleine Tasten wären sicher weniger gut. Einen 9 cent-Tarif brsaucht es auch nicht, na kaum bis garnicht telefoniert werden wird.
Wichtiger wäre es günstig ein neues Handy dazu zu bekommen (nicht gebraucht aus der Bucht)
wenn man das so betrachtet wäre doch t-mobile mit nem xtra-pack nicht schlecht: man hat nen gutes Netz, nen neues Handy und zahlt nur 9,95 EUR. Man hat auch 5 Eur Startguthaben welche sehr lange reichen sollten. Mit den Guthaben-Verfalls-Klauseln hab ich mich noch nicht so beschäftigt.
Wenn man dann nach 2 Jahren das Gerät unlocken lässt und zu einem anderen Anbieter geht (z.b. congstar) müsste das doch funktionieren und insgesamt die günstigste Möglichkeit sein. Sehe ich das richtig?
Die Handys bei congstar oder so kosten gleich 30 eur und Händlerangebote hab ich dazu keine gefunden. Zu VF/T-Mob/o2/e+ findet man welche.
-
Danke für eure Hilfe! Super Forum!
Die Links werd eich gleich durcharbeiten. Erstmal noch folgende Information: Zu der Karte/dem Vertrag benötige ich noch ein einfaches, gut lesbares, leicht zu bedienendes Handy. Deswegen wirds mit "nur sim" schwierig.
Ausserdem möchte ich ein gut ausgebautes Netz. Was bringt ein Not-Telefon ohne Empfang?
congstar klingt recht interessant - ich bin völlig uninformiert welcher anbieter inzwischen nichts mehr verfallen lässt.
Man könnte doch ein t-mobile pack nehmen und dann ne congstar karte reinhauen anstatt aufzuladen - ist doch d1 ?mfg
hobbster -
Da man mit solchen Handys "für den Notfall" und "um immer erreichbar zu sein" wenig telefoniert sammelt sich ja immer mehr Guthaben an. Bei welchem Provider kann man dies über 1-cent-Überweisungs-Aufladungen vermeiden? Ich kenne jetzt nur o2 wo das geht, allerdings hab ich dazu keine Prepaid-Angebote im Forum gefunden.
Wie macht ihr das bei so einem Handy was z.B. eure Eltern oder Grosseltern bei sich tragen sollen?
-
Anforderungen:
- Muss mit geringen Beträgen aufladbar sein um die Laufzeit zu verlängern
(Alles wo man 15 Eur aufladen muss um weitere 6 Monate erreichbar zu sein ist ungeeignet)
- stabiles, leicht zu bedienendes, gut Lesbares Handy (Nokia 1650?)
- Netz egal, Hauptsache im Allgemeinen guter EmpfangAnwendung: Handy für etwas ältere Herrschaften um erreichbar zu sein und um im Notfall jemanden erreichen zu können. z.B. Fahrradunfall unterwegs o.Ä. Das muss die Kombination Handy/Netz aber zuverlässig erfüllen.
Ich würde mich über Angebote in diese Richtung freuen. Auch Tips was ihr für de gleiche Anwendung gewählt habt sind willkommen
MfG