Beiträge von theke17

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hier sieht man wieder wie gut die o2 Marketingabteilung funktioniert,der Kunde meint wie toll o2 ist und wie schlecht die Mitbewerber im Vergleich. Das o2 aber unterm Strich das in Sachen Abdeckung schlechteste 3G Netz hat und deren Performance bundesweit gesehen auch nicht der Brüller ist, sieht der o2 Kunde offenbar nicht.

ok, dann klärt das mal auf

- ich zb. habe das mit eplus anders wahrgenommen. ist aber auch egal.

Hallo,
    dies beschäftigt mich:
    "Übernahme O2-Eplus -> techn. Trennung, Regelung, was kommt auf Kd. zu"

..doch Informationen gibt O2 dazu nicht.

Kommt es zu Nachteilen für O2 Kunden, wg. dem gut ausgebauten Netz im Vergleich zu Eplus (schlecht ausgebaut), wenn diese das O2-Netz "überschwemmen"?

Wann wird es dazu kommen?
    Wenn nicht, wie sieht die techn. Lösung aus?
    Was sollten O2 Kunden schon jetzt beachten (kündigen Eplus nutzen um auf LTE kostengünstig aufzuspringen)

Fragen Fragen fragen, wer weiss Rat

SG

Hallo zusammen,

habe mal gelesen, dass es das s4 mini duos auch mit der Hardware/ LTE wie es das S4 mini hat gibt.

Kann das jemand bestätigen?
    Sonderedition evtl.? - gab es doch beim S3 mini auch verschiedene

Leider wird das S4 mini / DUOS ja nicht wirklich preiswerter :( - ANGEBOTS-TIPP?

sonstige Gerätealternative?
    - Wiko und Huiwvai sollen ja Probleme mit der Sprachqualität haben und SW updates bleiben dort ja auch auf der Strecke, leider

hallo zusammen,

habe auch eben noch schnell um kurz vor8 verlängert. ab morgen waere meine kündigung wirksam geworden :(

nachdem ich heute dann mehrere telefone auf die hotline angesetzt habe und die quasi den ganzen tag durchgeklingelt hatten ohne gesprächspartner zu finden(spitze war 2std sonst so 45-60min), war ich dann doch ganz schön froh... ok das eine mal hatte ich einen dran, der hatte mich aber auch nach kurzer zeit aus der leitung geworfen :mad:
    dann so gegen kurz nach6 (ich wusste das die leitungen um 8 dicht gemacht werden) kam ein wenig panik auf.:confused: als zudem die online-verlängerung nicht möglich war =>systemtemfehler... wir bitten um entschuldigung.....:confused: :mad:
    war ich net gerade besser gelaunt.
    ok, dann so gegen halb8 hab ich dann diese neue telefonnummer ausprobiert und nach 2weiterleitungen (wegen der befugnishalberkeit ) und nur kurzer warteschleife (ein paar minuten) hatte ich meinen vertrag

inklsiv100 o.H. für 10€
    3 monate gg befreit
    die ersten 6 monate 250min frei
    jeden monat 200 frei sms:top:

:D womit ich gut leben kann :D

alter vertrag: genion s für`n zehner pro monat und 200frei sms + 250€ gesprächsguthaben==>war auch net schlecht, aber die homezone benötige ich nicht wirklich

hi, bei mir steht nun auch wieder eine verlängerung/oder kündigung an je nach dem was ich fuer ein angebot bekomme
    hatte am 2 jan.07 verlängert in den genion s mit handy

hatte mein altes handy behalten da ich kein passendes gefunden hab - so ist es auch nun wieder.
    habe damals 200frei sms/mtl. bekommen und 250€ gespraechsguthaben bei gg-kosten/mtl. von 10 euro

behalte ich die 200sms auf jeden fall? bin zudem jetzt noch student - bringt das was?
    wie gesagt handy und frei sms will ich behalten handy nehme ich weiterhin das alte
    aber was kann ich erwarten?
    mit weniger als beim letzten mal wollte ich mich eigtl nicht zufrieden geben
    thx

was ist bei mir drin?

hi
    hatte am 2 jan.07 verlängert in den genion s mit handy

hatte mein altes handy behalten da ich kein passendes gefunden hab - so ist es auch nun wieder.
    habe damals 200frei sms/mtl. bekommen und 250€ gespraechsguthaben bei gg-kosten/mtl. von 10 euro

behalte ich die 200sms auf jeden fall? bin zudem jetzt noch student - bringt das was?
    wie gesagt handy und frei sms will ich behalten handy nehme ich weiterhin das alte
    aber was kann ich erwarten?
    thx