Super...
habe sämtlich NSC in meiner nähe angeschrieben... keiner kann angeblich ein downgrade machen, können alle nur ein update machen... son rotz... jetzt steh ich da mit meinem N82 und kann nix mehr damit machen... hoffe das bald mal jemand die v 30 beim N82 gehackt hat...
Beiträge von Metti2103
-
-
yo vielen dank, da werde ich doch gleich mal gucken...
habe mir das komplizierter vorgestellt deswegen noch keinerlei bemühungen unternommen. dachte kann das nur wieder von irgendwelchen hackern oder so downgraden lassen... -
mal ne ander frage was ist NSC??
Nokia Shop Center oder so???
und was würde mich denn der spaß kosten...und machen die das ohne probleme oder zicken die da son bisschen rum weil die sich denken das ich es aufgrund des hackens vorhabe?!?!? -
wo genau kann ich denn so ein downgrade machen...
wäre echt gold wert... irgendwie langweilig so ein N82 ohne die ganzen spielerein;)
würde mein handy auch ungern einschicken, sondern am liebsten in einem geschäft gehen... -
zu Drakkarious...
hatte mein n82 bereits erfolgreich gehackt aber dann probleme bekommen und ein hardreset gemacht...
und wenn ich einmal scheiße bau, dann mach ich das wenigstens auch richtig
habe nämlich danach auch gleich mal ein firmwareupdate auf meinem n82 vorgenommen...
und das war der große fehler...kann nämlich die neue firmware nicht mehr hacken (man kann nicht auf den C:sys ordner zugreifen). und kein plan was ich jetzt noch machen kann, habe die gerätesoftware V30.0.019 drauf...
dazu noch jemand ne idee? wäre sehr dankbar -
Also, für die leute die noch immer keine e-mail adresse gefunden haben mit der sie sich anmelden können hier die erlösung...auf nic.de.vu eine kostenlose domain erstellen, einloggen und im linken reiter auf Administration klicken dann auf mailbox und da auf aktivieren klicken...
nun könnt ihr euch eine mail adresse erstellen die funktionieren müsste, hat zumindest heute noch bei mir geklappt...nur beim nächsten problem kenne ich keine lösung, nachdem ich es heute endlich geschafft habe mich auf symbiansigned.com zu registrieren musste ich feststellen das ich nur diese meldung erhalte...
Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLYONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
somit braucht sich wohl meiner meinung nach niemand mehr versuchen zu registrieren, da eh nix mehr geht...da wohl niemand eine Publisher ID besitzt...
über alternativen wäre ich sehr dankbar..
-
Bislang nur ein Angebot???
und das noch nicht mal so attraktiv wie ich es mir vorgestellt habe...eigentlich schade...!!! -
so, erstes Angebot ist eingegangen
Hoffe jedoch auf weitere... -
Hallo...
möchte gerne einen neuen Vertrag bei O2 abschließen.
Ich möchte gerne das O2 Inklusiv Paket 100 mit Studentenvorteil (150SMS) mit Nokia N82.
Wer kann mir dazu ein Angebot machen.
Bin für jedes Angebot dankbar.