Beiträge von Metti2103

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Iphone 3gs mit einem Neuvertrag.
    Der Vertrag sollte min. 100 inklusivminuten in alle Netze haben.
    Dazu min. 100 Inklusiv-SMS in alle Netze und eine Internetflat besitzen.

Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar. Die Zuzahlung beim Iphone sollte natürlich auch nicht im 400€ bereich liegen.

Dankeim Voraus.

MfG

Auf der Seite von Era bin ich auch schon gelandet nur nicht wirklich schlau daraus geworden :)

Nun ja, 430 € ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen, da müsste man sich eher überlegen ein gebrauchtes zu kaufen oder nicht? Ein Gebrauchtes kostet ja auch rund 400 allerdings bekommt man dann schon das 16 GB.
    oder liege ich da falsch??

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Iphone aus Polen gemacht?

Eine Bekannte von mir fährt die Tage nach Polen, leider kann ich auf keiner Seite was finden wieviel die Dinger in Polen kosten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Zudem würde ich gerne wissen ob die Geräte auch auf deutsch einstellbar sind und ob ich es normal jailbreaken und unlocken kann?!?!!?

Falls diese Thema schon behandelt wurde entschuldige ich mich und bitte um weiterleitung auf den Link, habe nämlich selber nichts gefunden.

Ansonsten vielen Dank für jede Antwort!!!

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Iphone 3 G. Welcher Speicher ist mir relativ egal, wenn das Gerät gebraucht ist, sollte es natürlich in einem guten Zustand sein. Am liebsten wäre es mir im Umkreis von 44579 NRW damit ich das Gerät persönlich abholen kann.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Standort.

Danke im Voraus...

Hallo,

ich möchte gerne mein Nokia N 82 verkaufen oder es gegen einen Aufpreis mit einem Iphone 3 G tauschen.

Das Handy ist in einem guten Zustand und weißt lediglich leichte Gebrauchsspuren auf.
    Das N 82 wird mit einer 2 GB Speicherkarte und dem original Zubehör verkauft.

Dafür würde ich gerne 150 € haben oder wie gesagt gegen einen Aufpreis mit einem Iphone tauschen.

Über Angebote wäre ich sehr dankbar.

MfG

also meine pc suite ist wie beschrieben..kann nicht erkenne das es sich um eine spezial version oder so handelt...
    aber jetzt funktionier es auch, habe einmal alles vom rechner geschmissen und meine handy sd karte formartiert, danach lief es auf einmal...

durch mein protokoll habe ich ja erfahren das sich mein so selbstständiges handy immer mit o2 internet verbindet, sind zwar immer nur ein paar kb, aber das alle 2 minuten...
    wie schalte ich denn a-gps aus und wie beschränke ich bei maps die internet nutzung, dachte ja eigentlich das ich dies bereits ausgestellt habe...

trotzdem schonmal danke...

EDIT:
    Ich habe jetzt über System>Einstell.>Allgemein>Standortbest.>Bestimmun gsmethoden nur noch einen Haken bei Intergriertes GPS die anderen Haken habe ich weg gemacht...kann jetzt noch was passieren oder bin ich nun zu 100% internet frei wenn ich es nicht gerade selber aktiviere???
    NOch ne andere Frage die hier nicht gerade reinpasst, habe bei netz auch umts aktiviert, können dadurch auch direkte nebenkosten entstehen ohne das ich speziell etwas mache?

habe da nochmal ne frage...ich musste gerade mit entsetzen feststellen das jedesmal wenn ich eine gps funktion nutze, zb nokia maps sich mein tolles n82 jedes mal paketdaten aus dem internet runter lädt...das verstehe ich nicht, habe meiner meinung nach ausgestellt das es sich mit dem internet verbindet... jetzt werde ich wohl ne dicke rechnung von o2 bekommen weil ich jedes mal aufs o2 internet zugegriffen habe...daher meine frage ob ich nokia maps auch irgendwie nutzen kann ohne das sich mein f*** handy jedes mal mit o2 internet verbindet...

habe pc suite 2.0.262.0
    nun ja, habe das problem jetzt auch irgendwie gelöst..habe meine karte einfach mal formatiert und alles auf dem handy neu gemacht nun klappt es mit nokia map loader 1.2 keine ahnung was da für ein theater war...
    naja, jetzt hoffe ich mal das bald mal ne lösung für meine v 30 rauskommt um nokia maps wieder in vollen zügen zu genießen ;)

hi, also ich habe auch ein problem mit meinem nokia maps 2.0
    konnte mir keine karten herunter laden, habe immer den fehler bekommen das die karten von nokia maps nichjt kompatibel mit meinen sind... habe dann ein update auf den neuen maploader 2.0 gemacht und bekam dann die fehlermeldung das meine pc suite nicht aktuell genug ist obwohl diese auf den neuesten stand ist und es dafür kein update gibt, habe mir dann den maploader 1.0 runtergeladen. kann mir jetzt zwar karten auf mein N82 laden doch jedoch sehe ich nix... wen ich nokia maps sarte kann ich mir zwar meinen standpunkt orten lassen, seh aber nicht wo ich denn bin weil ich keine strassen oder städte oder irgendwas auf meinem handy habe...obwohl ich mir ganz deutschland runter geladen habe... jemand ne idee was da los ist?