Beiträge von morli

Hallo:
    melde melde mich auch wieder einmal zu meinem Problem
    Habe ein E71 von A..... erste Generation.

Hatte auch immer eine starke Rückkopplung beim Telefonieren. Das heißt ich konnte max mit Lautstärke 2 telefonieren.

Beim Service Point wurde es repariert. > das funkktioniert jetzt so halbwegs.
    Leider habe ich immer noch manchmal das Problem mit starker Rückkoppkung und leicht verzerrter Stimme. :mad:
    Wenn ich dann auflege und neu wähle ist das Problem besitigt. :confused:

Kennt das wer von euch bzw. was kann man dagegen machen.
    (habe noch alte Firmware

mfg
    David

Hallo:

naja telefonieren kann man damit aber mit der Freisprech habe ich meine Probleme. War schon jemand damit beim NSP was machen die genau bzw können die den Fehler beheben?.
    Firmware update wird ja auch nichts bringen oder?
    mfg
    David

Hallo:
    Mir ist bei meinem E71 aufgefallen, dass der hörer sehr "übersteuert" wenn ich die Lautstärke zu hoch einstelle.
    Auf niedrieger Stufe ist es zwar rel. leise aber ok für mich.

Jetzt habe ich mir eine Bluet. Headset zugelegt. Leider wird ja da immer die Hörerlautstärke vom Telefon übernommen und ich muss jedes mal, wenn jemand anruft zuerst die Lautstärke erhöhen damit ich überhaupt was. höre bzw. nach dem telefonieren mit dem Headset die Lautstärke wieder reduzieren.

Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ihr es macht oder liegt das nur an meinem Handy.
    Danke
    David

Hallo:
    ja habe eure Ratschläge befolgt. Habe jetzt nochmals einen Hardreset gemacht. Backup nochmals drauf.
    Jetzt scheint das ganze wieder zu funktionieren. ( komisch aber wahr)
    trotzdem Danke

David

Hallo:
    Ok Danke

AGPS benutze ich nicht weil ich eine Firmen Simkarte benutze!

Wegen der Erklärung: Es hat vorher mit dem integrierten GPS funktioniert. Ohne AGPS Bluetooth.... .

Jetzt nach dem BAckup nicht mehr.
    Das ist mein Problem.

mfg
    David

Hallo:
    Danke für die Erklärung aber das hatte ich ja geschrieben.
    Beim ersten mal warens so 15 min.

Es hat ja auch schon ohne Agps super funktioniert.> früher

Jetzt habe ich mit externer Maus probiert also es gibt Gps Positionen im Handy bzw in der Navi Software.
    Jetzt habe ich bluetooth deaktiviert und internes aktiviert. > das Handy neu gestartet und jetzt sehe ich zwar letztes GPS Punkt der ca 500m entfernt ist.

( es ist ja schon mein 3. Handy/Pda mit Gps)
    Danke

mfg
    David

Hallo:

sorry

da ich ja da AGPS deaktiviert habe und die bluetooth GPS Verbindung getestet habe kenne ich ja das Menü bzw weiß ich wie man es ak/deaktiviert.

Also es funktioniert mit externer Maus. > wieder nur internes aktiviert und funktioniert jetzt nicht mehr weder mit Navi SW als auch mit integriertem GPS Tool.

mfg
    David

Zitat

Original geschrieben von morli

Alles funkt. wieder normal. bis auf das interne GPS "AGPS" ist deaktiviert.

Hallo:
    Ich möchte nur das interne ohne AGPS verwenden. ( dauerte früher zw.3 und 5 Min).
    Jetzt kommt der Fix auch nach einer Stunde nicht mehr.

mfg
    David

Hallo:
    Habe ein kl Problem mit meinem integr. Gps.
    Ich habe am Angang ein Backup von meinem kompletten E71 gemacht.
    Anschließend 2 verschiedene Navi SW getestet.

Jetzt habe ich das Backup wieder rüber gespielt.
    Alles funkt. wieder normal. bis auf das interne GPS AGPS ist deaktiviert.
    Nach 3h immer noch kein Fix. Ich habe dann auf meine blueth.GPS Maus umgestellt. > Hat sofort funktioniert.
    Jedoch internes GPS immer noch nicht. weder mit integr.GPS Tool noch mit der Navi Software,
    Kann mir da jemand helfen???
    Danke

Link von der Freisprecheinrichtung
    Weil bei meinen Handys( SE M600i) war das nie ein Problem
    Danke

mfg

Kann mir da keiner weiterhelfen?
    mfg
    David