Beiträge von nokiae71

son scheiss jetzt hab ich das selbe Angebot bei Sparhandy.de wahrgenommen und dachte ich hätte ein über schnäppchen gemacht. Aber anscheinend wird das Handy mit dem Tarif jetzt regulär für 0€ zu haben sein. Das dumme bei Sparhandy haben die zurzeit lieferschwierigkeiten, obwohl mein Vertrag bereits Aktiviert ist. Ihr hättet das Iphone 16gb bestimmt sofort lieferbar nech? Naja pech gehabt.

Hallo, ich habe bei Sparhandy.de einen Vertrag mit einem Iphone 4 abgeschlossen. Undzwar mit dem MD Flat 4 You tarif. Nun wurde der Vertrag zum 10.05 freigeschaltet, jedoch habe ich keine karte und auch kein Handy bis jetzt bekommen. Laut Sparhandy soll ich noch bis nächste Woche warten, glaub die schicken Karte und Handy zusammen, da es eh eine micro sim karte ist denk ich hat es eh kein sinn die karte vorher schon loszuschicken. Jedoch regt es mich auf da ich sozusagen seit gestern für den Vertrag zahle ihn jedoch nicht nutzen kann, ist sowas normal oder kann ich da was gegen machen?

Gruß

Michael

Danke für den Link, aber finde das ich für meine Bedürfnisse bei dem Anbieter selbst mit dem Junge leute vorteil ein viel zu hohen Gesamtbetrag hätte monatlich.

Danke für eure Meinung dazu, ich habe auch gelesen das MD nicht so der knaller anbieter seien soll.
    Mein Nutzerverhalten sieht wie folgt aus, habe viele Vodafone Kontakte und einige O2 wobei sich das gering hält. Heisst ne Vodafone Flat mit Freiminuten wäre schonmal Optimal, und Festnetz würde ich auch schon noch gebrauchen da nicht jeder Haushalt ein Vodafone oder O2 Netzt zuhause hat.

Und zum Thema Internet, da würden mir 300mb denk ich vollkommen reichen weil ist größtenteils stänidg ein Wlan Netzt in der nähe habe. Und bei Sms denke ich wäre ich mit einer All Net Sms Flat gut versorgt da ich das gerne und oft mache aber leider ist bei der Vodafone Superflat keine Allnet dabei nur zu Vodafone das ist natürlich etwas blöd.

Aber ich denk mal mit der Superflat macht man nichts falsch, einige zahlen diesen Grundpreis sogar ohne Auszahlung. Und ich mein hier kriegt man ja noch ne menge auf die Hand ausgezahlt.

Hallo, ich wollte mal um entscheidungshilfe bitten wofür ihr euch entscheiden würdet. Zur Auswahl steht, einmal der Vodafone Superflat Internet Student Tarif für 35€ monatlich und 435€ Auszahlung oder der MD Vodafone Flat 4 You Tarif für 25€ monatlich und 300€ Auszahlung. So nun würde ich gern wissen wofür ihr euch entscheiden würdet, hier mal paar Pro und Kontras der jeweiligen Tarife für mich:

Superflat Internet:
    Pro: Festnetz Flat, 120 Frei minuten, 1Gb Internet Flat Volumen, 40 Frei sms in alle netze
    Kontra: keine sms allnet flat, 10€ Teuer im Monat

Flat 4 You:
    Pro: Sms allnet Flat, 2te Netzflat nach Wahl, 10€ günstiger im Monat
    Kontra: Keine Festnetz Flat, Keine Freiminuten in andere Netze, nur 300mb volle Geschwindigkeit für die Internet Flat

Hoffe jemand kann mir bei der entscheidung helfen, für mich ist ehrlich gesagt beim zweiten Tarif nur schade das leider keine Festnetz Flat vorhanden ist. Vllt kann mir jemand bezüglich der Auszahlung noch vllt zu einem der beiden Tarife raten wäre echt dankbar über hilfreiche empfehlungen.

Gruß

Michael

Vor kurzem gabs ja das Angebot ohne zuzahlung, und auch mit freien Geräten. Wieso ging es da? Ich mein der Anbieter hat es bestimmt nicht angeboten ohne das er ein Gewinn dadurch erzielt. Achja die Festnetzflat ist echt ein teil, des tarifs der einen zum nicht akzepieren des Angebots führt. Das wäre wohl 10 mal besser wie ne MMS flat, die bestimmt sehr wenige nutzen. Oder alternativ die möglichkeit es als zusatzflat auszuwählen.