Beiträge von nokiae71

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht.Denke das müsste reichen.

Hast ne Mobilnummer dann können wir das am Telefon besprechen.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Konditionen im Shop kann ich dir anbieten ,jedoch verlierst du nicht deinen Vodafone Vorteil ( -10 Euro auf handyvertrag).
    16.000 er Leitung für 19,99

Und wieso verlier ich ihn wenn ich das woanders mache? Was ist bei dir anders, vom vorgang her?

Das steht doch im Anfangs post 02/16, was für ein Angebot kannst du mir den machen besser als im Vodafone Shop oder der Internet Seite?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gut, dass du so viel Ahnung von der Materie hast, da können wir sicher noch viel lernen.

/edit: Ich denke, morgen wird die S-Klasse bei Benz für 120€ im Angebot sein, wenn die von deiner Idee Wind kriegen. Man stelle sich nur mal die Marktanteile vor, das muss doch einfach funktionieren!

Man kann vieles auch ins Lächerliche ziehen, aber scheinst wohl noch recht grün zu sein hinter den Ohren. Es soll dir verziehen sein mein Jung.

Warum nur ich, wenn wir alle es machen würden dann würde es doch vielleicht was bringen. Statt immer nur den Kopf hängen zu lassen und es Akzeptieren, uns reicht immer der kleine Finger aus anstatt das wir uns die ganze Hand greifen.

Stellt euch das doch nur mal vor meine oben angedachte Konstellation, für 10€ im Monat das wär doch wirklich mal etwas worüber sich alle freuen würden. Allein durch die Mehrzahl der Kunden die sie gewinnen würden, würde sich das doch Rechnen für sie. Aber naja man will es halt nicht jedem Recht machen, in einigen Ländern ist Internet Flächendeckend Umsonst nur hier nicht.

Hä versteh ich nicht, will man ein Milliarden schweres Unternehmen wie Vodafone wirklich hier beschützen? Und meint zu wissen wie es bei ihnen abgerechnet wird bei einem "normalen Privaten Nutzer" ?? Sorry Leute aber sowas kann ich nicht verstehen. Wenn sie wollen können sie einem die 100mbit Leitung ink Flat in alle Netze sowie Festnetz für 10€ im Monat anbieten und sie würden trotzdem Gewinn machen. Sie bieten es für 30€ an nur weil es viele andere Anbieter auch tun, man muss sich halt anpassen. Wenn es gehen würde dann würden sie sogar 50€ verlangen, also bitte Unterstutzt nicht so Profitgeile Unternehmen.

Am ende werde ich wohl in den Sauren Apfel beißen müssen und hoffen das sie mir ein gutes Angebot unterbreiten. Ansonsten läuft halt die Kündigung und ich Schließe einen neunen Vertrag ab.

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich zurzeit einen Vodafone DSL Vertrag Festnetz und 16000 Leitung. Dieser Läuft bis Februar 2016, und ist gekoppelt mit meinem Mobilfunkvertrag durch das ich Monatlich 10€ auf dem Handyvertrag spare. Ich zahle für die DSL/FESTNETZ Leitung 29,99 im Monat, nun habe ich bei Vodafone angerufen ob ich ein neues Angebot erhalten kann, klar wurde mir gesagt jedoch ohne günstigere Konditionen.

Ich wollte so ein Angebot wie es für Neukunden angepriesen wird auf der Homepage von den. Das konnten die mir leider nicht machen. Es wurde mir vorgeschlagen zu Kündigen und zu hoffen das der Kundenrückhol Service mir ein besseres Angebot vielleicht unterbreiten kann. Jedoch falls wenn nicht läuft die Kündigung normal aus und ich müsste 3 Monate warten bevor ich ein Neuvertrag bei Vodafone abschließen kann.

Das heißt ich müsste mir kurz vor Vertragsende einen neuen Anbieter suchen, was für mich nicht in frage kommt da ich sonst die Gutschrift von 10€ im Monat nicht mehr auf meine Handyrechnung erhalte (Läuft noch bis 10/2016).

Wie würdet ihr vorgehen? Was sollte ich jetzt machen, den Vertrag zum selben Preis für weitere 2 Jahre verlängern obwohl es für Neukunden das gleiche gibt für 19,99€? Nein danke

Verstehe nicht wieso man nicht alle Kunden gleich behandelt, die Bestandskunden sollen mal schön mehr abdrücken wie dreißt.