Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich zurzeit einen Vodafone DSL Vertrag Festnetz und 16000 Leitung. Dieser Läuft bis Februar 2016, und ist gekoppelt mit meinem Mobilfunkvertrag durch das ich Monatlich 10€ auf dem Handyvertrag spare. Ich zahle für die DSL/FESTNETZ Leitung 29,99 im Monat, nun habe ich bei Vodafone angerufen ob ich ein neues Angebot erhalten kann, klar wurde mir gesagt jedoch ohne günstigere Konditionen.
Ich wollte so ein Angebot wie es für Neukunden angepriesen wird auf der Homepage von den. Das konnten die mir leider nicht machen. Es wurde mir vorgeschlagen zu Kündigen und zu hoffen das der Kundenrückhol Service mir ein besseres Angebot vielleicht unterbreiten kann. Jedoch falls wenn nicht läuft die Kündigung normal aus und ich müsste 3 Monate warten bevor ich ein Neuvertrag bei Vodafone abschließen kann.
Das heißt ich müsste mir kurz vor Vertragsende einen neuen Anbieter suchen, was für mich nicht in frage kommt da ich sonst die Gutschrift von 10€ im Monat nicht mehr auf meine Handyrechnung erhalte (Läuft noch bis 10/2016).
Wie würdet ihr vorgehen? Was sollte ich jetzt machen, den Vertrag zum selben Preis für weitere 2 Jahre verlängern obwohl es für Neukunden das gleiche gibt für 19,99€? Nein danke
Verstehe nicht wieso man nicht alle Kunden gleich behandelt, die Bestandskunden sollen mal schön mehr abdrücken wie dreißt.