Beiträge von nokiae71

Hallo, da mein Vodafone DSL Vertrag im Mai ausläuft suche ich auf diesem Weg Angebote zu einer Verlängerung. Habe ein Bundle mit meinem Vodafone Handyvertrag wo ich monatlich 10€ gutgeschrieben bekomme. Ich suche rein DSL Leitung keine Kabel Angebote bitte. Bei Vodafone direkt bekomme ich leider meine aktuellen Konditionen nicht verlängert, die beinhalten 10€ zusätzlich Rabatt auf den Beitrag und 2,50€ auf den Fritz Box Router. Mir wurden angeboten 7,50€ monatlicher Rabatt und die Router Miete von 2,5€ muss ich dann selber zahlen. Ich hätte so einen monatlichen Beitrag von 30€ nochwas.
    aktuell zahle ich 5€ weniger als die 30€ etwas.

Also falls mir was besseres angeboten werden kann würde ich mich freuen.

LG

Michael

Hallo, habe zurzeit einen Vodafone Dsl Vertrag Phone und Dsl 50mbit und würde mich über ein Angebot freuen was auch mindestens 50 hat und in meinem Wohnort gut Funktioniert
    PLZ 28779
    Vorwahl 0421

Vertrag läuft bis März oder ist das noch zu Weit her?

Hey, ich habe da was sehr ärgerliches zurzeit. Ich habe günstig ein Angebot bei eBay wahrgenommen von einem Privaten Verkäufer. Und zwar war es keine normale Auktion sondern eine Anzeigen Auktion, bei eBay Kleinanzeigen. So nun war das Angebot ein IPhone 6 64 Gb für einen super preis. Und beschrieben wurde es mit den Worten mit geringen gebrauchsspuren da es in einem case immer genutzt wurde. So nun da kommt der spaßige Teil, und zwar habe ich das Gerät nun bekommen, und hinten hat das iPhone 2 größere stellen wo das Case nicht sein Schutz geboten hat, ich häng ein Foto dran hier. So nun die Frage wie würdet ihr Vorgehen, der vk will das Gerät zurück und erst dann das Geld zurück schicken, ich bin für ein kleines Entgegenkommen beim Preis. Weil das Gerät sonst 100% funktioniert. Und es ein guter Preis war (250€) oder? Nur ärgert mich das bewusste verbergen der Flecken die auch nicht weg gehen und auf den Angebots Bildern ist auch bewusst die Rückseite nicht abfotografiert worden.

Also es ist ein IPhone 6 64gb Space Grey in einem sonst wirklich guten Zustand nur eben diese 2 stellen hinten. Ist der Preis dafür in Ordnung mit 250€ oder zu viel? Wie würdet ihr Vorgehen?

Bitte um eure Hilfe wie würdet ihr Vorgehen

Lg

Foto iphone

Hi, gibt es im Moment gute Angebote bezüglich Internet + Sky Bundesliga? Ich habe zurzeit einen Vodafone 16000 Festnetz DSL Vertrag der aber 02/2016 ausläuft. Ich hatte noch nie Sky deswegen fände ich es Interessant wenn es gleich zum neuen DSL (Sollte DSL sein kein Kabel) Vertrag gleich ein Sky abo gibt. Ich weiß das Vodafone und auch die Telekom das mit anbietet, jedoch habe ich kein Interessantes Angebot auf deren Internetseiten gefunden was mich zu einem Wechsel bringen würde.

Deswegen dachte ich, vielleicht gibt es jemanden der mir als Händler oder Interessante Angebote mitteilen kann. Würde mich freuen über Antworten.

Gruß

Michael