rechnerisch muss man 15,80 /Monat bezahlen
Beiträge von htritai
-
-
hm.... wieder nur 6 Monate(5€/mon). Man muss sich Zeit nehmen, um den Vertrag zu kündigen. Die Handy-Nummer ist auch nicht mehr nutzbar,dann wieder neue Verträge....warum nicht 24 Monaten Verträge
-
ja genau , über den Preis von Omnia weiss möchte ich auch fragen
-
Wie ist der Kündigungsfrist? und was muss ich machen,um keine Anschlussgebühr zu bekommen? weil ich das hier nicht verstanden habe "keine Anschlussgebühr (Aktivierung immer Freitags)"
danke -
Wie viel muss man pro Monat bezahlen nach 6 Monaten (15€)? Was ist mit dem Kündigungfrist?
-
Liebe TT-User,
Ich suche jetzt günstige O2 Genion L DUO Verträge, damit ich und mein Bruder kostenlos miteinander sowie im O2 Netz telefonieren können.
Mit oder ohne Handy ist egal, Hauptsache günstig
Danke im voraus -
ja !vom Klarmobile kriege ich auch keine Antwort, keine PIN
-
Ich hab 2x Klarmobil 12 Cent Sim Karte gekauft, ich bekomme aber keine PIN Nummer. Ist das ein Trick vom eteleon? Ich habe eteleon mehrmals Emails geschrieben, aber ich hab niemals eine Antwort bekommen. Hat jemand Erfahrung davon. Sind die Sim Karte mit Vertrag,oder nicht?bezahlt man irgendwas zusätzlich ?Sollte man die kündigen?
-
möchte dich erinnern,dass für mich das Handy SonyEricsson R306 in Lustrous White Farbe und hoffe ,dass ich nächste Woche die Ware bekomme ( schon 7 Tagen)
-
die adresse stimmt nicht