gibt es bei dem Vertrag zusätzlichen Tarif, den man kündigen muss, sonst muss man mehr bezahlen.
oder gibt es versteckte Kosten? :confused:
Beiträge von htritai
-
-
Kann jemand mir einen güntigsten Genion L anbieten,oder vorschlagen ? :confused:
-
Die Unterlagen wurden schon geschickt.
Hoffenlich klappt es . -
ich hab dich aber nicht gefragt :mad:
wie gesagt, wenn nicht unbedingt,wäre schön.
Am sonst kaufe ich in Ebay. Dort kostet Nokia 5800 nur fast über 200€
Bitte um Antwort von Fonmarkt -
ist ein Aufenthalterlaubnis nur optimal oder wie? weil mein ist erst bis Oktober, dann bekomme ich eine neue Verlängerung.
wenn es geht ohne ,würde ich den Vertrag sofort abschließen
MfG -
in Ebay kostet es nur etwa über 200 €
Ich hab heute eine Email-bestätigung bekommen, dass mein Vertrag wegen systemsfehler abgelehnt wurde. Obwohl vorher alles geklärt war mit Vertragsbestätigung, usw. ich hab mein Geld auch schon überwiesen. Eigentlich hatte ich darauf nur gefreut und wartete auf das Handy. Jetzt muss ich aber Sorge machen um mein Geld. hm... :confused: :flop: -
du bekommst noch eine Email mit den Mobilfunkaufträgen, danach musst du die ausfüllen, hinschicken. Wenn alles ok ist ,kriegst du eine Bestätigungsemail mit Bankdaten usw. für die Überweisung... wenn das Geld da ankommt, wird das Handy geschickt...
P.S. warum antwortet deromedia.de nicht mehr? -
ich hab ein blau bestellt und hab meine Unterlage schon zugeschickt, jetzt warte und bin gespannt
-
ich hab auch gestern bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bin gespannt, wann ich das Handy bekommen kann
-
kannst du bitte mal kurz die Preise von Nokia 5800 schreiben, komme nicht zu Recht auf der Webseite :confused: