Sorry, wie finde ich die Seite in diesem Thread, wo mann das Lumia zurücksetzen kann. Hatte es hier bereits schon mal gelesen. Finde es bei 300 Seiten nicht mehr.
da hatte einer geschrieben wie einfach die Datensicherung ist, und nach Hardreset alles wieder zurückspielen.
Danke
Beiträge von h5b55
-
-
Bin eben auf einen evtl. interessannten Artikel gestoßen :top:
http://winfuture.de/news,72876.html
Gibt es solche Hotspots auch in Deutschland und kennt jemand eine Liste bzw. Karte wo solche Hotspots sich befinden. :confused:
Denke mal, mit meinem 250er Volumen und dem neuen Lumia kommt man unterwegs nicht weit :mad: Genial wäre diese Option auch im Ausland und die Telecom-Hotspots sind damit sicherlich nicht gemeint.
-
hey,
könnt ihr mir bitte noch einmal den Link geben, wo ich sehen kann welche Programme bei Belle nicht mehr laufen. -
Nabend Leute.
Mal ne Frage an die Experten:Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß.
Gibts ne Alternative?
Ist zur Zeit im Angebot für 140,-- €. Solch ein super Klang, ich kenne zur Zeit nichts besseres.
-
5 Startbildschirme
kurze Auskunft vom N-Store. Ist kein Hack :top: , aber leicht aufgebohrt :mad: und nicht öffentlich :confused: . Garantie bleibt erhalten, bringt aber bessere Performens. Gehört nicht in solche Foren :flop: .
-
Frage morgen mal nach, dann am Abend nochmals hier.
Nach einer Suche bei Google, scheinst du aber recht zu haben. :mad: 5 Startbildschirme sind nicht normal, aber ein schönes Gimmig und missen möchte ich sie auch nicht mehr! Warum sollte es so was nicht offizell geben, wenn es technisch möglich ist.
Ich bin eher wegen der Kammera zum N8 gekommen, aber viele finden doch Symbian so toll, wegen der vielen Einstellungen und Möglichkeiten. -
BrowserNG/7.2.8.10
-
was soll ich darauf antworten? Ich glaube nicht, dass ich jetzt ein geacktes Handy habe, kommt ja vom Nokia-Store.
Solltest du aber recht haben, mache mich morgen sofort kundig, warum gibt es so was nicht offizell? Denn das Handy läuft auch viel schneller -
noch vergessen
PR 1.2