-
Ich bin da zwar kein Experte, was das angeht, aber der Bruder von nem Bekannten von mir... Sagt, dass es mittlerweile Firmware gibt, die bei der Überprüfung der Box durch die normalen Systemupdates als original erkannt wird, obwohl sie es natürlich nicht ist.
Da ist also nicht gleich alles verloren, was XBOX Live angeht.
-
Es sind leider nur die Q-DSLmax Leitungen rabattiert.
-
Hi TTler,
meine Firma bietet kurzzeitig 20% Nachlass auf Q-DSLmax Leitungen.
Feste IPs, keine Zwangstrennung, Routerservice alles dabei. Ein Telekom-Anschluss wird nicht benötigt. Details am besten unter:
http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dslmax.html
Das Angebot betrifft jedoch nicht die kleinste Variante mit dem 5 GB Volumentarif! Nur echte Flatrates.
Montag gibts genaueres.
Bei Fragen einfach an cw@eum.de mailen oder hier posten.
Gruß,
CMW1978
-
WM6 auf den Neo, dann klappts auch mit WPA ohne dass Du Dir erst eine Fritz! Box holen musst.
-
Eigentlich egal mit den 30,00 für die SIM Karte. Einfach nicht kündigen und weder Porto noch Kohle latzen.
-
Wie sieht das ganze nach den 24Monaten aus? Gibts dann bei Vertragsverlängerung auch wieder 200,00 von euch und 5,00 von Base?
Ich nehme an, dass man seine Rufnummer mitnehmen kann, wie es auch "normal" bei Base möglich wäre?!
Thnx
-
WORKS !!
THANKS. :top:
-
Abwarten. GoW kommt vielleicht(!) für den PC raus, steht da. Bisdahin Vaporware.
Ich hoffe Sony bekommt die Onlineplattform besser hin als die von MS. Nichts gegen XBOX Live! aber so richtig geil fand ich das noch nicht.
Greetz.
-
Ich wollte a) den Bluray Player b) was Neues und c) eine leisere Konsole.
Ich werde mir Ridge Racer 7 holen und auf GT4 warten...
:top:
-
Klar, Gear of War hab ich, kannste haben. Guck mal nach der ArtikelNr. 120093501819 im größten Auktionshaus der Welt
Das Spiel ist ein cooler Shooter, der echt Bock macht!
Ich werde leider abtrünnig und erawarte meine PS3 am 23.03.07.
Greetz CMW1978