Beiträge von Maik380

    Hallo leute


    Es geht um zum einen um das K750 meines kumpels und zum anderen um mein zweithandy das K800.


    Das K750 von meinem kumpel geht trotz vollem akkus nicht mehr anzuschalten.
    Anfags kommt noch das sony ericsson logo aufs dispaly, dann wird diese weiß und geht in regelmäßigen abständen nur an und wieder aus, dann geht an dem telefon nichts mehr.


    Bei meinem K800 ist es genau so, als der akku letztes leer war habe ich diesen wieder aufgeladen und das handy nach zahllosen versuchen gerade noch so irgendwie wieder anbekommen.
    Auch bei dem K800 kam das sony ericsson logo und danch ginig auch das display nur noch an und aus.


    Seitdem steht bei mir am linken unteren bildrad 'ticker', ich habe keine ahung was das zu bedeuten hat, beim drücken auf die taste passiert absolut nix.


    Kennt jemand diese identischen fehler?
    Kann man die handys einfach updaten bzw. eine neue firmaware draufmachen um den fehler zu beheben?


    Gruss
    Maik

    Re: Telefonbuch überspielen


    Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Wird es ein Problem werden, mein Telefonbuch, welches nur mit der Nokia-PC-Suite auf dem PC gesichert sind, auf das Samsung zu übertragen? Ich kann nichts mehr per Bluethooth machen, da ich das Nokia-Handy nicht mehr habe. Die Daten sind nur auf dem Rechner mittels der Nokia-PC-Suite. Hoffentlich wird da nicht zu kompliziert. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen?


    Das telefonbuch aus der nokia pc suite mußt du ins outlook exportieren und dann in das samsung programm wieder irgendwie importieren, das geht.


    Microsoft outlook ist sozusagen der zwischenspeicher, da jede handysoftware irgendwie mit outlook harmoniert.


    Irgendwie geht das nämlich immer so habe ich z.B. die handynummern von meinem nokia 6600 über die PC suite ins outlook bekommen von da wieder über die entsprechende software zu meinem sony ericsson k800, nach 2 jahren k800 habe ich die daten wieder über die software ins outlook gespielt und von da aus wieder über die samsung software zum meinem F480 geholt.


    Das einzigste problem was bei mir aufgetreten war das am ende bei allen nummern das + vor der 49 gefehlt hatte da meine nummern immer mit +49 beginnen, das ist aber entweder bloß ne einstellungssache im outlook oder ein "fehler" im outlook.


    Mich hat das aber nicht gestört, ich habe das dann ganz bequem über die samsung software bei jeder nummer wieder davor geschreiben.


    Gruss
    Maik

    Was erwartet ihr von einer 5 megapixel HANDYkamera?


    Wenn man sich das kleine objektiv mal betrachtet und das mit einer richtigen kamera mal vergleicht sollte eigendlich jedem klar sein das jede handykamera niemals das liefern kann was sie verspricht.


    Das F480 macht schon gute bilder es muß nur alles ringsherum stimmen sprich licht und so.


    Gruss
    Maik

    Re: Re: Re: Re: Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Auf jeden Fall sind endlich die Widgets für Bluetooth etc da!


    Das klingt ja schon mal sehr gut, da muß ich also schnellstens mal zu nem service point und das update machen lassen.


    Gruss
    Maik

    Man muß die dateien (eine *.jad und eine *.jar) im internet hochladen und dann mit dem handy aus dem wap wieder runterladen, danach wird es automatisch installiert.


    Einen andere möglichkeit soll es noch nicht geben, mir währe es auch lieber wenn ich die datein via bluetooth oder datenkabel direkt aufs handy kopieren und dann installieren kann.


    Gruss
    Maik

    Zitat

    Original geschrieben von blumma
    gibt es eigentlich für das F480 neue Widgets zum runter laden seitens Samsung oder so.


    oder ist es nicht möglich und man muss mit denen auskommen die bereits installiert sind?


    Ich würde es hoffen das bald mal was kommt, denn ich finde es fast schon nervig jedes mal durch halbe menü zu surfen nur um das bluetooth einzuschalten damit ich das mit der freisprechanlage im auto koppeln kann.


    Schön würde ich auch finden wenn man das schnellstartmenü nach eigenen belieben umgestalten könnte.


    Gruss
    Maik