Beiträge von Maik380

    Wenn ich das rom update mache, ist ja auf dem handy alles wieder weg oder?


    Nochmal zum stromverbrauch:
    Ich hatte mir das mal einweig aufgeschrieben bzw. sagt einem das handy ja mehr oder weniger alles.


    Hier mal ein bsp.:
    Letzte vollständige ladung am 13.06.2010 7.44 Uhr, das war ein sonntag.


    Am montag den 14.06.2010 hatte ich um 23 uhr noch einen akku von 8%
    Das handy befand sich 36 stunden und 42 min im standby
    Es wurde 0 stunden und 14 minuten telefoniert
    und gebraucht wurde das gerät 2 stunden und 41 min.


    Das ist schon krass wie ich finde.


    Danach habe ich das gerät wieder geladen und es hat dann tatsächlich bis sonntag gegen um 9 gehalten, wobei der zähler irgendewie ne macke hatte, dort stand was von 367 stunden standby.


    Dann hatte ich es wieder geladen und bin aktuell bei 79% akku wobei alle anderen werte wie standby, telefonnutzung und gesprächsdauer auf 0 sind.


    Irgend ein problem hat das ding doch?


    Gruss
    Maik

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Er scheint vom normalen offiziellen Update zu sprechen, da ist nix mit WM 6.5.3.


    Ich habe das betribssytem damals auf win mobile 6.5 upgedatet als diese rauskam.
    Die ROM version ist 2.16.262.1. vom 25.09.2009.


    @michael_dugan
    Das mit dem taskmanager kenne ich, dort ist auch alles geschlossen, da achte ich schon drauf, w-lan und bluetooth so wie es rajenske beschreibt ist auch alles deaktiviert.


    @all
    Ich habe mich nochmal ein bisschen intensiver mit der energieverwalteung beschäftigt und ein paar dinge von automatisch zu manuellen einstellungen gewechselt mal sehen was nun dabei rauskommt.


    In der nacht vom samstag zum sonntag hatte ich das telefon nochmal voll geladen, gestern lief es dann bis um 16 uhr im flugzeugmodus, gestern abend habe ich dann noch 5 oder 6 sms geschieben bis jetzt hält es sich bei 81% akku.


    Gruss
    Maik

    Online bin ich mir dem handy nie, ich habe den entsprechenden handyvertrag nicht deshalb habe ich das alles deaktiviert.


    Ich nutze das handy zur fahrschülerverwaltung bzw. zum unterschreiben der tagesnachweise über das entsprechende verwaltungsprogramm was ich auf das handy drauf installiert habe.


    Weiterhin habe ich noch ein navigationsprogramm drauf (route 66) was ich aber auch selten jetzt aber gar nicht mehr nutze.


    Wie führe ich einen hardreset durch?


    Ich hatte das handy gestern mal wieder geladen, habe es ca. 19 uhr vom stomnetzt getrennt (nachdem es locker 5 stunden geladen hatte), als ich gestern abend dann nach hause kam habe ich vieleicht ne 1/4 stunde nochmal alle menüpunke durchgesucht unter der hoffunung vieleicht was zu finden um stom zu sparen, da war der akku schon bei 71% über nacht habe ich es dann liegen gelassen und heut morgen bis jetzt steht der akku schon bei 51%.


    Gruss
    Maik

    Hi leute, ich habe ein kleines problem mit meinem 1/4 jahr alten touch diamond 2 :(.


    Ich nutze das TD2 als zweithandy also mehr oder weninger läuft es telefonmäßig fast nur im standby betrieb, bzw. benötige ab und an ein auf dem handy installiertes verwaltungsprogramm.


    Wenn ich meinen akku zu 100% auflade dauert es mittlerweile nur noch 1 höchstens 1,5 tage dann ist das handy wieder aus, wie gesagt es ist dabei die meiste zeit nur im standby betieb, anfangs dauerte es locker 4 - 5 tage bis es leer war.


    Als das update auf win mobile 6.5 rauskam habe ich das natürlich auch drauf gemacht, damit ging es alles aber wie gewohnt, nur seit gut ner woche habe ich das problem mit dem sehr schnell leerwerdenden akku.


    Hat jemand schon mal so ein problem gehabt?
    Was kann man machen?


    Mittlerweile bin ich drauf und dran mit dem LKW drüber zufahren :mad:.


    Gruss
    Maik

    Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Brauche dringend Hilfe. Wenn ich mein F480 an den PC anschließe, zeigt das Handy ne PC-Verbindung an, der PC bzw. PC-Siute zeigt allerdings "Nicht verbunden" an. Wenn ich in den Telefoneinstellungen Massenspeicher anwähle kommt zwar die Verbindung mit dem PC zustande, aber ich kann nicht mit outlook synchronisieren. :mad: Weiß jemand nen Rat?


    Stelle mal bei 'einstellungen' -> 'telefoneinstellungen' -> 'Pc verbindung' das PC studio ein oder nimm gleich die erste einstellung in dem menü, dann wirst du jedesmal gefragt was du machen willst wenn du das handy mit dem PC verbindest.


    Wenn du massenspeicher wählst kannst du nur auf die speicherkarte zugreifen, bei pc studio kannst du mit dem mitgelieferten programm daten mit outlock abgleichen.


    Gruss
    Maik

    Re: Spiele


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Geht es denn Spiele zu install. ?
    Wo werden diese angeboten?
    Wie werden die denn gesteuert?


    Alle java spiele können auf dem f480 installiert werden, es werden dann am unterem rand virutell die pfeiltasten dargestellt mit denen man dann spielen kann.


    Gruss
    Maik

    Alleine schon spiele zu installieren ist auf dem F480 sehr umständlich, aber komplette programme hat meines wissens nach noch keiner drauf bekommen.


    Ich habe die route 66 handysoftware auch hier, aber das F480 kann damit überhaupt nix anfangen.


    Gruss
    Maik