Beiträge von eskaliert

schreib mir bitte per pn, ob du wirklich ein handy bekommen hast... und es auch ein original ist was funktioniert ;)

Zitat

Original geschrieben von faruq
    hallo zusammen,

ich hab mir bei freenet mein omnia jetzt vorbestellt und hoffe das es diese woche irgentwann in meinen händen ist.

hat jmd bereits von freenet eins bekommen? das soll ja ein 100% freies gerät sein.
    im monat für 26€(5davon nutzpreis, wobei das gerät 100%ig meins ist), 100min und 5mb, das gerät für einen € , ich glaub da hab ich nichts falsch gemacht, oder??

635 .. wenn du es brauchst xD

wenn ich mir das gerät kaufe, (vorraus gesetzt es kommt bald nen software update und ich entscheide mich dafür) zahle ich ~ 420

dann hätte ich in den 2 jahren über 200 euro die ich vertelefonieren könnte ^^ und es wäre billiger als bei dir.. aber das bräuchte ich alles net :)

---

ob es sich gelohnt hat, musst du selber wissen..

ich hätte bei freenet verlust gemacht

timurleng50 haste überhaupt den post unter deinem topic gelesen? xD
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365229
    und der frage von GPS..
    In den Tests wurde gesagt, das nur der erste aufbau so lange dauert.. und es danach zügiger funktioniert..
    zu dem Internet Surfen habe ich bischer nur Positives Feedback bekommen...

Das gerät hat wie erwähnt noch ein paar schwierigkeiten.. aber die meisten werden hoffendlich mit der neuen Software behoben..

bis du dein Gerät hast, is die software wahrscheinlich schon auf deinem gerät installier xD

weiß nicht aus welchem Test du das mit der Cam hast.. auch über diese habe ich nur gutes gelesen...
    sowohl das gute interface.. als auch die funktionalität

ich denke mal da werden auch die user nix anderes sagen ^^

den touchscreen habe ich beim testen etwas buggy empfunden.. hat ab und zu geruckt..
    manchmal musste man 2-3 mal kicken...
    aber auch das soll mit dem update geändert werden...

geh in den mediamarkt und mach dir selber ein bild..

mein fazit bleibt: mit nem software update, ist das omnia sicher das beste handy zur zeit ;)

Re: i900 Omnia oder Touch Pro

Hallo, also vorab möchte ich dir sagen, das ich keins der beiden geräte besitze..
    und nur die Meinung Verkörper, die ich durchs Testen, Testberichte, Videos, und Berichte von Usern bekommen habe..

Ich würde direkt zum OMNIA raten...
    das omnia ist eigendlich das Perfekte Handy, für leute die soviele dinge benötigen..
    word exel powerpoint 5mpcam touchscreen guten mp3 player divx wlan usw!!
    der Empfang soll auch hervorragend sein..
    eigendlich das beste Handy was zurzeit auf dem Markt ist.. und wahrscheinlich auch vorerst bleiben wird (die rede ist von WM Handys)

Das einzig große manko an dem Gerät sind die Bugs, die sich noch in ihm Verstecken..
    seien es die Denkpausen die es ab und an mal einlegt..
    was ja nicht soooo schlimm ist..
    oder das ruckelt der Icons auf dem TodayScreen, wenn man sie verschiebt.. bringt auch keinen um..

das schlimmste sind wohl die Abstürze über die jeder 5te Klagt..

aber hiergegen wird bald abhilfe geschafften..

--

info:
    Firmwareupdate ist auf dem Weg, aktueller (inoffizieller) Stand ist:

* DXHH1/DXHH1 PDA
    * DXHH1 PHONE

Improvements:

# More haptic feedback (including for the XT9 keyboards)
    # New Today widgets
    # More screen rotation animations
    # Updated core OS and application versions
    # 'Connected Home' DLNA server
    # Updated Opera Mobile (build 1957)

[Quelle: modaco.com]

--

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

omnia > htc touch

jup.. habs gerade selber bei google nachgelesen.. daher hab ich editiert und raus genommen ^^

was ich aber eben festgestellt habe .. ja lacht ruhig xD
    spb mobile kostet ja geld oO
    wie kann es dann bitte sein, das das der grund ist das soviel geräte nurnoch probleme machen Oo?!
    also ich würde dafür glaub ich kein geld ausgeben..
    aber die meisten die sich das omnia kaufen, haben wahrscheinlich eh genug davon ^^

-Kann man das WM updaten wenns ne neue version gibt.. oder is das zu vergleichen mit Win 2000 Xp und Vist.. bis auf die tatsache, das man sich nicht einfach nen neues Betriebssystem aufspielen kann.

-Wie ausgereift ist das WM was auf dem Omnia aufgespielt ist..
    und wie ausbau/konfiguration fähig ist es?

wenn ich das richtig verstehe, bietet die SPB Mobile Shell eine Selfmade Configuration an dem Layout.. falls man das so sagen kann^^

man kann damit die ganze optik verändern.. und somit auch andere themes und icons wählen (zb das iphone layout)

http://spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de

http://www.actualitemobile.com…ex.php/topic,1654.60.html

wie bereits schon gepostet wurd =)

hoffe ich hab keinen mist erzählt.. fange gerade selber erst an mich einzulesen ^^