ajo
http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1222866290&sr=8-1
ja! =)
aber kA ob ich soviel geld für ein telefon ausgeben würde
aber ql ist es auf jedenfall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ajo
http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1222866290&sr=8-1
ja! =)
aber kA ob ich soviel geld für ein telefon ausgeben würde
aber ql ist es auf jedenfall
ich will nix falsches sagen... aber machen das nicht die Angestellten in dem service point für dich? =)
ich würde euch raten.. geht in ein samsung point.. gebt ihnen das handy in die hand... sagt ihr wollt die neuste Firmware.. und nach ~30min könnt ihr euer handy dann empfangen..
dann habt ihr auch kein risiko irgendwas falsch zu machen.. und das 500euro teure gerät kaputt zu machen...
wenn ihr keinen servicepoint von samsung in der näher habt.. versucht es doch einfach mal bei nem handystore deines vertrauens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hallo?
Ich stelle hier keinen Vergleich an, sondern nehme das N95 nur als Beispiel für eine Funktion die ich in meinem Omnia suche.
Da ich davon ausgehe dass es beim Omnia geht, ich es aber nicht finde, frage ich hier nach!
Um mein Anliegen verständlicher zu machen, ziehe ich ein anderes Gerät heran das hier bestimmt auch viele kennen, was ist jetzt das Problem?
Und in der 2. Klasse lernen wir dann den Unterschied zwischen "Beispiel" und "Vergleich".
Jetzt wirds langsam lächerlich hier, wie schon mal erwähnt wurde, fangen ja mittlerweile fast alle Fragen an mit:"entschuldigt meine Frage aber ich konnte über die Suche nichts finden"!
Wenn sich dann doch noch jemand traut ne Frage zu stellen wird er nur angepöpelt!! Was soll das hier, wofür ist ein Forum da?
Der Thread ist unübersichtlich, aber das kommt nicht nur von den Fragen von denen viele unnütz sind, sondern auch von denen die immer ihre sinnlosen Kommentare zu allem und jedem ablassen müssen!
Echt traurig!
Gruß
Oatflake
blub XD
also ich hab ne playstation und nen gamecube..
bei der playstation kann ich normale cds reinlegen,, beim gamecube nicht..
warum geht das nicht?
diese vergleiche zu anderen handys sind sooo sinnlos..
aber zu dem termin verstenden, meine ich mal was gelesen zu haben das es auch als text geht.. aber kA obs hier im forum war oder im samsung forum..
ich schätze mal 2-4 tage
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ist das Menü so smooth wie beim iPhone?
ZONK!!!!!!!!!
NEXT?!
Re: Neues ROM?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hebeyer
Hallo,
ich komm gerade von der IFA aus Berlin zurück (Messe). Hab dort mit den Samsung- Leuten länger gequatscht und sie auch beobachtet, was sie den anderen Besuchern so erzählt hatten. Das war echt total erschreckend! Z. B. wurde immer wieder felsenfest behauptet, dass man die MicroSD- Karte auch ohne Entfernen des Akkus wechseln könne. Das ist Käse.
Auf meine Frage bzgl. eines Geräteupdates von Samsung wurde mir gesagt: "Sowas gibt es nicht, dafür ist Microsoft zuständig". Wirklich die geballte Kompetenz auf der IFA. Total enttäuschend. Die Messefuzzis haben das Teil wohl noch nie in der Hand gehabt. Und sowas auf der IFA ...
So, nun zum eigentlichen Inhalt dieses Posts
Ich habe mir dort mal die Geräteversion der deutschen Version genauer angesehen:
Die scheint wohl viel neuer zu sein, als auf meinem Omnia. Daneben unterstützt sie das Fingerscrolling in Menüs (z. B. "Einstellungen" --> "System" und zeigt das haptische Feedback (Vibrieren) auch beim SMS- oder E-Mail- Tippen.
Aber klar. Keiner konnte mir dazu was sagen. Ich solle halt mal "auf die Samsung- HP sehen, obs da was zum Runterladen gäbe". Einfach null Plan die Leute, sorry.
So, jetzt hier mal ein Bild von der ROM- Version des deutschen Geräts auf der IFA:
Ciao
Henning
dh der softwareverlauft :
HG1
HG2
...
HG9
HH1
HH2
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Firmwareupdate ist auf dem Weg, aktueller (inoffizieller) Stand ist:
* DXHH1/DXHH1 PDA
* DXHH1 PHONE
Improvements:
# More haptic feedback (including for the XT9 keyboards)
# New Today widgets
# More screen rotation animations
# Updated core OS and application versions
# 'Connected Home' DLNA server
# Updated Opera Mobile (build 1957)
[Quelle: modaco.com]
dann hoffen wir doch mal das es auch so bleibt.. und vor allem stabil läuft...
wenn ich es richtig in erinnerung habe.. is die "neuste version" die
HG8
und das Update worauf alle sehsüchtig warten ist glaub ich die
HH1
---------
aber solang das handy flüssig und stabil läuft.. kann man ja auf das update warten =)
mfg