es gab früher sogar auf ebay haufenweise solche angebote wo man bspw. 600 € grundgebühr/mindestumsatz zahlen musste auf die 24 monate und z.b. 900 € barauszahlung bei abschluss bekommen hat. kein witz und es gab sogar seriöse anbieter darunter, wo das alles reibungslos geklappt hat...
Beiträge von gatecrasher
-
-
15 € sind wohl auch utopisch, habe meinen Beitrag mal entsprechend editiert jetzt. Denke für 20 € mtl. sollte es Verträge geben mit dem S2 ohne Zuzahlung, findet man ja auch teilweise schon auf ebay. Will halt nur sicher sein, dass es ein Gerät ohne jedes Branding ist. Vertrag möchte ich gerne Anfang der Woche abschließen.
-
Hallo,
ich suche per sofort ein Samsung Galaxy S2 i9100 16 GB OHNE JEGLICHES BRANDING! (weder Soft- noch Hardware) für 20 € mtl., ohne Anschlussgebühr, Porto und dergleichen.
Bitte alles anbieten, Provider egal, auch egal ob 1 oder 2 Verträge solange die Gesamtkosten mtl. 20 € nicht übersteigen.
Vielen Dank im Voraus für rasche Antworten! :top:
MfG. -
Edit: Sorry, in falsches Forum geschrieben, gerade neu in Vertragsanfragen gepostet, bitte löschen!
Hallo,
ich suche per sofort ein Samsung Galaxy S2 i9100 16 GB OHNE JEGLICHES BRANDING! (weder Soft- noch Hardware) für 15 € mtl. oder für 20 € mtl. mit Auszahlung, ohne Anschlussgebühr, Porto und dergleichen.
Bitte alles anbieten, Provider egal, auch egal ob 1 oder 2 Verträge solange die Gesamtkosten mtl. 20 € nicht übersteigen.
Vielen Dank im Voraus für rasche Antworten! :top:
MfG. -
automatische Erhöhung des Verfügungsrahmens
Hey Leute, hab mal eine Frage..
ich habe die ersten beiden Monate 50 € Limit gehabt und jetzt seit 1 1/2 Monaten 500 € Limit, zahle immer voll sofort bei Rechnungserhalt - was meint ihr, welches Endlimit ich erreichen könnte bzw. wann die mein Limit mal wieder erhöhen? Wie war das bei euch so?
Wegen der Finanzkrise etc. sind die wohl auch was vorsichtiger geworden?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal! -
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
habt ihr auch auf der rechnung den hinweis, dass ab jetzt der zinssatz für einkäufe bonitätsabh. ist?also bei mir ist er bald mafiös hoch, 26% p.a. obwohl ich immer alles zahle.
das haben sie jetzt auch ganz geschickt auf deren website eingebaut mit winzig-kleinem "*) bonitätsabhängig"
>>> Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*) pro Monat 1,38 %
ein kleines wörtchen "ab" und ein winziges bonitätsabhängig ganz unten auf der seite und schon fließen die millionen für die advanzia bank