Hi,
mein Sagem my411v sagt mir immer "SIM fehlt" wenn ich es einschalte. Vorausgegangen war ein kurzes Bad... Display ist nicht mehr beschlagen.
Kann man da was retten?
Gruß
Kaie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Sagem my411v sagt mir immer "SIM fehlt" wenn ich es einschalte. Vorausgegangen war ein kurzes Bad... Display ist nicht mehr beschlagen.
Kann man da was retten?
Gruß
Kaie
Häh?
Ich finde das Angebot auf deiner Seite nicht.
Hallo,
habe zur Zeit bei Versatel FestnetzFlatrate + DSL-4000-Flat für 29,39 EUR/Monat.
Vertrag läuft aus. Hat jemand was billigeres für mich oder einen gleich teuren Vertrag mit Auszahlung/Bonusgeräten?
Ach so: Die Hardware muss wohl ausgetauscht werden (Router), oder? Da kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls brauche ich kein Wireless Lan und es ist auch nur ein Festnetztelefon angeschlossen. DSL 4000 hat mir bisher immer vollkommen ausgereicht.
Gruß
kaie
Conrad 35-EUR-Überraschung für 0,01 EUR
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
ZitatOriginal geschrieben von shape
Kann man bei Mobilcom direkt aufs Kundenkonto einzahlen ?
Habe ich gestern gemacht:
Mobilcom, Konto-Nummer: 610808801; BLZ: 21070020 (Deutsch Bank, Kiel); in den Verwendungszweck: Kundennummer + Telefonnummer.
Habe 2 Überweisungen gemacht, da 2 Verträge (Duo).
Kann man auch bei der Kundenhotline von Mobilcom erfragen; allerdings wurde ich gefragt, wieso ich das machen will, ich hätte ja einer Einzugsermächtigung zugestimmt...
Gruß
Kaie
Auf eurer Homepage kann ich mir die -520 € nicht zusammenstellen. Da endet es bei - 511,70 €. Ich hätte gerne 1 x diese "-520€-Verträge"...
Gruß
Kaie
Bonität
Äääh,... passt das hier her?
Was ist, wenn ich div. Handy-Verträge abschließe (4-6). Sinkt dann meine kreditwürdigkeit bei Banken?
Gruß
Kaie
Bei mir war auch alle prima. Auszahlung und so hat prima geklappt...
Handyflash: GG = 360 € / Auszahlung (ohne Geräte) = 540 €; Anschlusspreis wird gutgeschrieben. Netto bleiben mir also tatsächlich 180 €.
Wie sieht es mit mtl. Mindestumsatz aus?
Gruß
Kaie