Beiträge von kaie

Ich war nicht wegen dem abgeschmierten Server beunruhigt, sondern weil in Kombination das Paket bei Dhl nicht mehr zu tracken war...

Inzwischen ist mein iphone wohlbehalten bei mir angekommen und streue Asche über mein Haupt, dass ich die Pferde scheu gemacht habe.

Danke auch an Handytick für den schnellen Versand.

Gruß
    kaie

Sehr eigenartig:

1. Beim Aufruf von Handytick werde ich nunauf die Seite von mediaversand.de geleitet; mein PC würde aufgrund eines Virus permanent Anfragen senden; deshalb "403 - foridden".

2. Dhl findet immerhin mein Paket wieder: Es ist Zielverteilzentrum angekommen. Ich hatte schon schiss, Handytick ist pleite und hat die Pakete von dhl zurückgeholt.

3. Es besteht demnach noch Hoffnung...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemact?

gruß
    kaie

Handytick-Seite offline?

Hallo,

komisch:

1. Die Handy-Tick-Seite ist heute abend offline
    2. Meine Sendung (Iphone 4S) war schon im Postzentrum des Absenders eingegangen (dhl-Tracking). Nun kann der Tracker die Sendungsnummer nicht finden und wirft eine Fehlermeldung aus.

Muss ich mir Sorgen machen????

Gruß
    Kaie

P.S.: Vertrag ist bereits aktiv und es fallen Gebühren an UND ich fahre kommenden Mi. in Urlaub...

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot?

http://www.hier-gibts-was-gesc…/base-allin/?publisher=85

Man zahlt wohl für Tarif und Phone 45 Euro und bekommt 30 EUR an "Coins" wieder zurück (hierfür bekommt man dann z.B. einen Amazon-Gutschein über diesen Wert).

Kennt jemand dieses "Coins"-System von dem Anbieter? Da ich ohnehin viel bei Amazopn bestelle, wäre das für mich ein guter Deal, wenn es so klappt, wie beschrieben...

DAnke für Eure Einschätzung
    Gruß
    Kaie

Hallo,

ich suche eines der o.g. Smartphones (S2 oder S3 oder HTC s oder HTC XL oder iphone 4) mit Vertrag (am allerliebsten das S3):

min. 50 Freiminuten monatlich in alle Netze
    min. 50 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    Internet-Surf-Flat mit min. 300 MB Daten (besser: 500 MB oder mehr)

Für das Gerät könnte ich dann noch 50 EUR ausspucken.

Vertrag kann privat oder über Business (habe Gewerbeschein) abgeschlossen werden.

Hat jemand etwas für mich? - Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von AndrogenISI

Aber großes Display und kein Internet? Hmm wird schwer werden für den Jungen, oder?

Ich denke eine "große" Lösung mit gutem Handy und div. Flats braucht er früher oder später sowieso (in 2-3 Jahren (?)). Im Moment reicht für die Zwischenzeit eine Billig-Lösung.

Danke an alle.

Gruß
    Kaie

Hallo,

mein Sohn (10 Jahre alt) hat 55 EUR zusammengespart. 30 EUR würde ich nochmal draufpacken. Er will unbedingt ein Touchscreen-Handy haben.

Ihm kommt es an auf: Spiele, Kamera, Klinkenstecker für Ohrhörer und das sich das Bild dreht, wenn man das Telefon dreht.

Ich habe absolut 0 Ahnung und benutze selber ein 10 Jahre altes Uralt-Handy. Mein Sohn hat eine ALDI-Prepaidkarte, die immer so um die 3 Monate hält; dabei soll es auch bleiben - also nix mit Internetsurfen und so...

HAbe mal die Chip.de-Bestenliste bemüht; was sagt ihr zu

Samsung S5230; S 5620; Wave-525; S5560; S5260
    LG KP 500; GS 290 CookieFresh; GD510Pop

Andere Vorschläge?

Danker und Gruß
    Kaie

Vielen Dank. ich werde es versuchen.

Auch wenn es eigentlich ein "Billig-Teil" ist, so hat es doch einen ideellen Wert für mich, weil es meinem verstorbenen Bruder gehörte.

Ich finde es halt komisch, weil es eigentlich ganz normal funzt (Info-Animation von Vodafone startet automatisch und SOS-Ruf geht auch). Habe schon versucht, die PUK 1 und PUK 2 einzugeben, hat aber nicht geklappt.