Bitte ein Angebot für Auszahlung mit Webstick und ohne Handy.
Kann man auch eine Rufnummer aus einem anderen o2-Vertrag "portieren"?
Gibt es evtl. auch einen Webstick, der mehr als 3,6MBit/s kann?
Beiträge von Onassis
-
-
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Teil:
Ich hab gelesen, dass es einen gesonderten Anschluß für USB und Kopfhörer hat, aber hat es auch noch einen gesonderten Anschluß zum Aufladen? Oder lädt es per USB, wenn man es an einen Laptop anschließt?
(Es geht darum, dass Handy auch mal länger per USB als reines Modem zu "missbrauchen" und da soll der Saft nicht ausgehen.) -
Ich glaube, das sieht dem Angebot in diesem Thread ( http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364858 ) sehr ähnlich. Dort wurden auch schon die Passagen aus den Bedingungen diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TTjaince
Gilt das Angebot diesen Monat noch ?Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch interessieren.
-
Angebot bis Freitag nur noch für bisher genannten Angebote?
Oder gibts evtl. noch ein Angebot für F480 + Auszahlung? -
Ich möchte meine Anfrage nun etwas konkretisieren:
- kein Nokia, ich suche ein Samsung F480
- ich suche jeden Fall eine Simkarte mit Genion S (mit Homezone) und dem o2-Internet-L Paket, also telefonieren und surfen mit einer Sim - Gesamtkosten 25,-€/mtl
- zur Info: bin kein Student/Schüler/... -
Hallo,
bin noch neu hier und habe mir einiges durchgelesen.
Ich suche einen Genion S - Vertrag mit Homezone (ohne Grundgebühr) und o2-Internet-Pack-L (monatlich 25€). Dazu möchste ich möglichst ein gutes Nokia-Handy bekommen (bei guten Angeboten auch andere Marken interessant).
Wichtig wäre es mir, dass man das Handy als gutes HSDPA-Modem problemlos an einen Laptop anschließen kann, aber auf dem ausreichend großen Display auch mal so surfen kann. Ich dachte z. B. an ein N82 oder ein N95.Bei den Angeboten z. B. bei handytick oder Logitel wird die Flatrate noch "o2 Active Data L" genannt und da steht auch nichts davon, ob ich den Tarif zu einem bestehenden Genion S - Tarif hinzubuchen kann oder ob man wenigstens einen Genion S dazubuchen kann.
Vielen Dank für die Hilfe!