Beiträge von Chriss1006

Du bekommst das erstattet was da steht. WEnn da steht 540€ dann bekommst du die überwiesen, an Mobilcom bezahlen musst du "nur" 360 in den zwei Jahren. Heißt du hast 180€ gewinn gemacht. Wenn dasteht 118 € Auszahlung hast du theortisch für 242€ die zwei handys gekauft. Weil die Handys nix kosten und du mit den 118€ eine zeit lang die GG bezahlen kannst und dann halt noch 242€ selbst GG bezahlen musst.

Hoffe das ist verständlich.

Nur mal so ne Frage: Hatte hier irgendwer schon mal ernsthafte Probleme mit diesem Anbieter? Ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich wechseln soll. Das klingt alles sehr verlockend. Nur wenn ich dann irgenwas extra bezahlen muss was woanders vielleicht billiger gewesen wäre würde ich mich ärgern.

EDIT: Hat inzwischen mal jemand getestet ob EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren?

Danke Gruß
    Chris

Ich hab mir im Werbeforum jetzt auch ein Nokia E51 mit zwei Schubladenverträgen geholt. Damit hab ich schonmal ein Simlockfreies Handy für fast kostenlos.

Ich hab mir den Maxxim-Thread mal durchgelesen. Klingt alles ziemlich gut. Das wird wohl der Anbieter meiner wahl. Ich hab ja eigentlich nix mit dem Provider zu tun. Ich hab jetzt schon seit 7 oder 8 Jahren eine XtraCard (hat mittlerweile meine Mutter) und dafür hab ich noch NIE irgendeien Service gebraucht. Also wenn das bei der Maxxim-KArte auch so läuft hab ich ja nix zu befürchten von wegen Drillisch. Da telefonier ich einfach billig und kann alle anderen auslachen die noch für teuer Geld telefonieren. Die einzigen bedenken sind halt was passiert mit meiner Nummer falls die doch mal Pleite gehn. Aber das müsste ja eigentlich irgendwie von seiten Bundesnetzagentur geregelt sein oder?

Gruß
    Chris

Hmm, naja warum haben dann nicht alle einen Discount-Tarif sondern fast alle noch einen Vertrag? Haben die es noch nicht mitbekommen das es viel billiger ist? Hab ich irgendwelche nachteile durch so einen Discount-Tarif? Wenn nicht wechsel ich sofort. Weil im Moment hab ich ne MAX-Flatrate bei T-Mobile aber telefonier kaum. Also von daher würd ich ja dann nur noch bezahlen was ich auch verbrauche. Und das mit dem Pseudo-Prepaid stört mich persönlich gar nicht. Und was ist denn an 9Cent/Min teuer? Ich frag vielleicht 2 mal am Tag meine mails ab wenn ich auf was wichtiges warte, ansonsten mach ich nix im internet. Da bin ich doch mit 45 cent/MB deutlich teurer (je nach abrechnungseinheit) oder nicht?

Gruß
    Chris

Naja was heißt vorurteile, es halt schon ne recht endgültige Entscheidung nen T-Mobile Vertrag zu Kündigen und dann zu nem Discounter zu wechseln. Kost ja auch 25€ die Rufnummer zu Portieren das kann man ja nicht jeden Tag machen wenns einem nicht gefällt beim neuen Anbieter. Hier heben halt viele in den Threads das "Pseudo-Prepaid" als negativ an. Schade finde ich persönlich noch das man das Guthaben nicht kostenlos abfragen kann per Handy, oder geht das doch mit der *100# nur die schreiben das nirgends hin. Ansonsten find ich das im Ausland z.B. besser als Vertragskunde.

Also können mich hier noch ein paar Leute von Callmobile überzeugen? Oftmals wird ja Congstar empfohlen, aber warum?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für so einen Discount-Tarif. Muss im D1-Netz sein und Rufnummernportierung haben. Da kommt ja eigentlich fast nur CallMobile in Frage. Wie gut oder schlecht sind die denn? Haben die irgendwo versteckte kosten? Wie schlimm ist das mit dem Pseudo-Prepaid? Im Moment hab ich nen Vertrag da kann ich schließlich gar kein Guthaben abfragen.

Würdet ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen?

EDIT: Threadtitel angepasst. ich möchte auch gern ein paar Vorteile hören:-)