-
Spurki Der Händler ist auch hier im Forum. Da gibts das selbe Angebot grad mit 540€ Auszahlung. Hier die User sind alle total zufrieden mit dem handyflash.de hab da auch schon bestellt. Guck mal im Werbeforum da gibts auch nen bewertungsthread für ihn.
Gruß
Chris
-
Hallo, also das Angebot bei Handy2day sieht echt verlockend aus. Der Shop ist wohl vor ein paar Jahren mal negativ Aufgefallen aber seit er im Juli neu aufgemacht hat sind noch keine negativen erfahrungen im Netz zu finden. Bei ciao.de sind ein paar ERfahrungsberichte die sind ab Juli alle sehr postiv und der Shop hat ein Xonio.com Gütesiegel. ICh bin echt am überlegen das zu bestellen. Werd denen mal ne mail schreiben was passiert wenn nur en Vertrag genehmigt wird.
Gruß
Chris
-
auf denen Ihrer Homepage steht das 2,95€ Versandkosten anfallen.
-
IFolr
HAllo Leute,
auf http://www.ifolor.de bekommt man als Neukunde mit dem Gutschein: UIMBPRA100 entweder 100 Bilder im 10er Format gratis oder einmal 9€ auf ein anderes beliebiges Format.
Gruß
Chris
P.S. Aktion geht bis 31.12.08
-
Aha, also hätten wird das auch geklärt. Danke nochmal fürs testen.
Gruß
Chris
P.S. Ich schreib gleich mal ne mail ans Prepaid-Wiki das sie das mit dem HSDPA gleich mal rausnehmen.
-
hmm,
depee
Hast du auch einen Geschwindigkeits-Test gemacht oder hast du nur versucht ob du Empfang hast?
Gruß
-
Ob die bei maxxim wohl keine neuen Kunden wollen? Hab denen mal ne email geschickt was sie denn offiziell für ne Geschwindigkeit unterstützen. Als Antwort bekam ich:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
maXXim unterstützt die Datenübertragungsrate von UMTS.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team
MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Strasse 3
63477 Maintal
Die sagen nicht das sie auch HSDPA unterstützen. Oder hat das jemand geschrieben der unfähig ist und meint mit UMTS vielleicht HSDPA?
Naja aber dank eines netten Testers hier wissen wir ja das es wirklich geht.
Gruß
-
Cool, dankschön.
Im Prepai-wiki steht auch das mit Congstar HSDPA funktioniert aber es geht laut Aussage von Congstar NICHT!!
Quelle hab ich grad nicht zur hand, meine das Stand aber im Congstar-Sammelthread.
Dann werd ich mit mal so ne Maxxim-Karte holen.
Gruß
Chris
-
Hallo Leute,
ich hab schon die suche und Google bemüht aber nix gefunden.
Hat der T-Mobile web'n'walk Usb Stick I also der schwarze erfahrungsgemäß einen Sim/Netlock oder nicht. Ich meine die Vertragsvariante, das die Xtra-Variante einen hab weiß ich schon.
Danke schonmal
-
Seh ich das richig das die einzigen Kosten 120€ für zwei Jahre GG wären?. DAs ist mir nicht so ganz klar. Und mich würde auch interessieren ob der Stick irgendwelche locks hat.
Danke