o.k. das klingt schon mal gut,
hat noch jemand was niedrigeres zu bieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o.k. das klingt schon mal gut,
hat noch jemand was niedrigeres zu bieten?
wie siehtn das aus, ist das Angebot evtl. noch möglich? Ich bräuchte einen Nintendo DS
ich suche auch, am besten nicht über Mobilcom weil die wollen micht nicht warum auch immer.
ALso ich ich kann den Shop nur empfehlen!! Ich habe am Freitag bestellt und die Unterlagen hingefaxt und heute kam die SIM und der Web'n'Walk-Stick. ICh bin super zufrieden. Wenn jetzt noch die überweisung auf das Kundenkonto vor der ersten Rechnung kommt bin ich mega zufrieden! So bin ich aber auch schon glücklich.
Gruß
Chris
Also vielleicht kann mir jemand helfen der es mit einem T-Mobile Web'n'Walk Stick I zum laufen gebracht hat. ich bekomms nicht hin. Ich kann die geforderte Netzwerkverbindung "Internet" nicht erstellen bzw. nur auf COM-Port 14 obwohl die Karte auf Com13 läuft. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Gruß
Chris
Handyflash ich hätte mal kurz ne frage, ich hab gestern ne email bekommen das meine Unterlagen angekommen sind und weitergeleitet werden. In meinem Kundenkonto steht aber immernoch "warten auf Vertragsunterlagen" ist das normal?
Danke
Gruß
Chris
Hmm also ich habs grad mal ausprobiert, irgendwie zählt das die klicks nicht. Ich hab mir einfach mal selbst den Link per email geschickt, dann hab ich meinen Router neu connected so das ich ne neue IP hatte und hab draufgeklickt, da wurden aber immernoch 0 klicks angezeigt, scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
Gruß
Chris
Naja leisten könnte ich mir die Sachen auch so, aber wenn man z.B. zwei Verträge abschließt (240€ in zwei ahren) und dazu ne Wii und 170€ bekommt hat man im endeffekt für die wii nur 70€ bezahlt. Ich finde das schon recht cool.
Nur meine bedenken sind halt was passiert wenn man wirklich zu viele Verträge hat. Bekommt man evtl. mit der Bank probleme falls man wirklich mal nen Kredit für z.B. eine Wohnung braucht. Irgendwie bin ich da noch ein bischen skeptisch. Im Werbeforum hat auch letztens einer geschrieben "für ein paar € ersparnis würd ich keinen Vertrag abschließen". Also irgendwelche Nachteile muss es doch geben oder? Sonst würden doch alle so einkaufen.
Gruß
Chris
Hier ist der Link zu dem Thread. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3248243#post3248243
Geh mal auf handyflash.de dort auf den Konfigurator dann zweimal den Mobilcom T-Mobile Start. Da steht dann das du 540€ bekommst.
In den Link oben findest du auch den Link zu dem Bewertungsthread.
Gruß
Chris
Hallo, da ich derzeit auch gefallen daran gefunden habe was man sich so alles mit so einem Handyvertrag auf Raten kaufen kann würde mich auch mal interessieren ob man da irgendwie Schufa probleme bekommen kann dadurch. Weil wenn ich mir jetzt fünf Handyverträge mache nur um alles zu bekommen was ich gern hätte und dann dafür dann nie wieder einen fänd ich auch doof.
Also schreibt mal so eure Erfahrungen bitte.
Gruß
Chris
P.S. ein extra Konto für Schubladenverträge hab ich schon länger aber nur für einen bis jetzt genutzt