-
Hallo Leute,
ich suche eine aktive oder passive Handyhalterung fürs E51. Entweder mit Winschutzscheiben Saugnapf oder irgendeiner anderen guten befestigungsmöglichkeit. Ich hab nur die von Brodit gefunden. Gibts da nix anderes?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Chris
-
Also in dem anderen Thread hatte handyflash geschrieben das man das nicht bezahlen muss. Ich verlass mich da auch drauf. Wenn das was kostet werd ich mich beschweren!!
-
Hallo Leute,
ich suche eine Wii, so günstig wie möglich. Ich bin auch mit zwei Verträgen einverstanden, alles egal hauptsache die Wii is so billig wie es möglich ist.
Danke schon mal
-
Hallo,
mal ne frage, im August gabs ja die Wii mit dem Web'n'walk duo. Warum gibts jetzt nur noch Laptops? Ich suche nämlich gerade eine Wii. Falls ihr die doch noch anbieten könntet wäre ich sehr glücklich.
Gruß
Chris
-
Wieso 70€? Ich bekomm doch auch die komplette GG erstattet, außerdem hab ich im ganzen net kein Angebot gefunden wo es das Nintendo DS für effektiv 20 € gegeben hätte. Naja egal, das ist ja eigentlich OT also wieder BTT.
-
HAllo Leute,
hat hier jemand schon mal nen T-Mobile Vertrag gekündigt? Ich hab meinen am Dienstag per Fax gekündigt aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich hab schon zweimal bei der Hotline angerufen, der ersten Person musste ich erklären das ein Fax mit sicherheit keine drei Werktage braucht um auf der anderen Seite anzukommen (wollte sie mir nicht glauben *kopfschüttel*) und die andere PErson hat behauptet das dauer immer lange. Naja, ich wollte halt woanders einen neuen Vertrag bestellen und brauche dazu die Kündigungsbestätigung wegen MNP. Also hat hier jemand erfahrung wie lange T-Mobile normal braucht um so ne Bestätigung zu versenden?
Danke schon mal
-
Also bei mir speziell gings halt jetzt um nen Nintendo DS, wenn du mir hier im Forum oder sonst wo ein besseres Angebot zeigst glaub ich dirs, ansonsten find ich das hier weiternhin spitzenmäßig, außerdem weiß ich hier das alles gut geht weil ich hier auch schonmal ein Handy bestellt hatte und zufrieden war!
-
Das Angebot ist ja echt der Hammer, gleich mal bestellt!
-
Hmm, irgendwie finde ich es komisch das man von euch auf zwei Fragen immer nur eine antwort bekommt, hatte ich in meiner EMail auch schon festgestellt, also ich nehme jetzt mal an das sich das "natürlich" auf das Stornieren bezog, und die Frage obs besser oder schlechter ist beantworte ich mir halt in zwei stunden selbst.
Gruß
Chris
-
Hallo,
ich hatte gestern noch mit dem alten Angebot bestellt aber die Verträge noch nicht weggeschickt, wenn mir das neue Angebot besser gefällt kann ich dann das neue bestellen und das alte Stornieren? Oder ist das neue Angebot schlechter?