meine unterlagen sind am Montag bei euch angekommen, hab aber seitdem nix mehr gehört. ist da was schief gegangen?
Christian wütscher
Beiträge von Chriss1006
-
-
Hallo, ich möchte gern den Tarif zum aktuellen Preis (20 €) haben. Allerdings läuft mein alter Vertrag noch bis Anfang Oktober. Von diesem möchte ich dann gern die Rufnummer portieren.
Ist das irgendwie möglich oder kann ich erst im Oktober abschließen und muss dann die höhere GG bezahlen? -
Hallo, ich möchte gern den Tarif zum aktuellen Preis (20 €) haben. Allerdings läuft mein alter Vertrag noch bis Anfang Oktober. Von diesem möchte ich dann gern die Rufnummer portieren.
Ist das irgendwie möglich oder kann ich erst im Oktober abschließen und muss dann die höhere GG bezahlen? -
Also ich hab heut mal bei ner internen Vertriebshotline angerufen. Die haben mir gesagt das ab mitte September wieder normal geliefert werden soll. Ich warte auch schon sehnsüchtig...
-
ich wollte mal fragen wie das aussieht, hat irgendwer mittlerweile Geld bekommen? Ich finde das ja schon ne schweinerei, erst 170 € versprechen und dann gar nix bekommen is schon übel...
-
hallo,
ich kann dir zwar leider keine definitive antwort geben, aber wenn man schon T-Mobile-Kunde ist und ein IPhone haben will, dann bekommt man das normal auch und wird auch direkt in den Complete-M-Tarif umgestellt ohne das das was kostet.
-
Hallo, ich hatte bei dieser Aktion mitgemacht. T-Mobile hat auch schon fleißig die 5 € abgebucht, Ich wollte jetzt mal wissen wann ich die Auszahlung bekomme? Muss ich dazu den Vertrag benutzen? Weil im Moment brauche ich ihn eigentlich net, erst so in 2 bis 3 wochen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Chris -
Ich bin auch ober mega zufrieden, innerhalb von 10 tagen war alles erledigt, also bestellt, geliefert, und die auszahlung aufm konto. Also echt top. Hab gerade nochmal was bestell, hoffe mal das die Verträge durchgehn *hoff*
Also nur zu empfehlen echt perfekt!
Gruß
Chris -
Also ich hab bei der T-Mobile Aktion mitgemacht, ich schätze mal das gilt auch hier. Die bei Handyflash aktivieren die Option grundsätzlich NICHT. Man kann zur Sicherheit aber auch noch das kreuzchen machen dann hat mans auch schriftlich. Also ich hab meine Verträge schon und die sind beide OHNE die Load Option.