Also ich habe das Galaxy S2 aus der Aktion am 05.12. bestellt und das Handy am 13.12. bekommen.
Soweit so gut.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen das der Versand per UPS suboptimal für die meisten Privatkunden ist. Die geben das nicht beim Nachbarn ab, kommen in der Regel immer zu einer Zeit zu der der normale Arbeitnehmer nicht zu Hause ist. Vielleicht doch mal über einen Versand mit DHL nachdenken?
Aber danke das ihr so tolle Aktionen macht!!
Beiträge von Chriss1006
-
-
Wollte mal fragen ob ihr immer mit UPS verschickt oder ob auch DHL möglich ist. UPS ist bei mir nämlich immer ein bisschen schwierig damit ich die Pakete bekomme da nie daheim wenn der Fahrer kommt.
-
Kann ich mir irgendwie eins reservieren? Ich hab nämlich leider grad keine Zeit zu bestellen und würde das gern heute abend machen.
Ich hoffe das geht.
Vielen Dank schon mal. -
Ich würde mich auch für ein schwarzes Galaxy S2 Vodafone Ware interessieren!
Könnt ihr das zum Preis von dem weißen anbieten? -
Wie ist in dem Tarif der Preis für ein LG P880 Optimus 4x HD?
Danke! -
Das ist sowas wie Metro.
http://www.fegro-selgros.de/
ich hab leider keinen Handelsregisterauszug da, so eine Karte aber schon, daher frage ich. -
Ist auch eine Fegro/Selgros Karte als legitimation o.k.?
-
Kann man das andere Handy ein bischen billiger bekommen wenn ihr das tipo behaltet?
-
Könnt ihr das auch ohne SoHo anbieten??
-
Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber mich interessiert was das Besondere an "Switch my Phone" sein soll.
Das hatte ich bei T-Mobile/Telekom schon vor 10 Jahren standardmäßig mit dem absoluten standard Tarif und sogar bei ner Xtra Card kostenlos dabei.