habe gerade eine email von Zanox erhalten mit der Info das der Shop@ zum 31.10.2012 eingestellt wird
Beiträge von don_beno
-
-
PSD Bank RNS
bei der PSD Bank RNS kann man nun wieder ein PSD TagesGeld plus 2,12% beantragen.
-
bin auf der Suche nach deutschen Unternehmen mit Grundversorgung?
RWE/Eon, scheinen mir günstig bewertet oder was meint Ihr? -
netbank
heute gibt's bei HGWG doppelte Coins beim Abschluß eines Netbank Girokontos.
schauthttp://www.hier-gibts-was-gesc…ank/netbank-herbstaktion/
ZitatWer am 25.09.2012 ein netbank Konto eröffnet, profitiert gleich doppelt. Wir schenken Dir nämlich nicht nur 125€ sondern 250€ Prämie in Coins.
ZitatSchnell sein und 10€ Gutschein sichern! Wer zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ein netbank Konto beantragt, bekommt von Hier-gibts-was-geschenkt.de, nach erfolgreicher Eröffnung, einen 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt!
-
Hätte ich das damals geahnt, dass Apple dermaßen auf dem aufsteigenden Ast ist..schade aber auch.
Du meinst das hier?
16.08.2012 First lockup of Facebook's Initial Public Offering expires, meaning that some of those shareholders who invested in the company ahead of the social networking website's debut on Nasdaq 90 days ago areDenke geht dann morgen eher bergab.
-
habe endlich mal meine Apple Aktie verkauft, hatte die damals als die bei ~ 80EUR stand aus einer CortalConsors Aktion bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Signor Rossi
Über Payback gibt es jetzt bis zum 13.8. sogar 15.000 Punkte (=150 Euro), wenn man zu Vattenfall wechselt.Weiß jemand, wie weit man den Wechselwunsch bei Vattenfall nach vorne verlegen kann? Möchte gerne dieses Jahr bei Lichtblick bleiben, wegen dem HGWG Angebot. Wenn man natürlich jetzt Vattenfall schon für Januar abschließen kann, wäre das genial.
-
Pleite? Meinst du wirklich?
Das ist der gleiche Verein, der auch Quicker betreibt - Dann ist's wohl auch besser nicht den aktuellen Tank Deal zu kaufen -
HGWG
habt ihr auch Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de?
Hatte das Lichtblick Angebot angeschlossen und zahle nun schon seit Juni den Abschlag, habe aber noch keine Coins. Habe schon mehrfach im Supportforum geschrieben und mich beschwert, aber das bringt anscheinend auch nichts. -
Re: HGWG kwk
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
kann man das noch mit HGWG kwk kombninieren?
das ging letztens noch, aber ich finde aktuell den KwK Link auf der HGWG Seite nicht mehr.