Zur Vertrauensliste hinzufügen:
Rumpel
Alles super verlaufen. Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Vertrauensliste hinzufügen:
Rumpel
Alles super verlaufen. Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
Durch VVL und damit Wechsel auf ein S4, wird mein Samsung Galaxy S3 16GB in weiß von mir nicht mehr benötigt.
Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand, hat lediglich eine kleine Macke unten rechts am Silberstreifen. Garantie ist noch ca. 11 Monate vorhanden. Das Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör; Kopfhörer wurden nicht benutzt. Auf Wunsch lege ich einige passende Schutzhüllen dabei.
In der Vertrauensliste bin ich mehrfach positiv Vertreten: 12 3 4 5
Preis: 260EUR inkl. Versand.
Das mit Yellow ist ein guter Hinweis! Bekomme den erhöhten Wechselbonus auch nur über verivox angezeigt. Dann das ganze noch mit qipu (25EUR) Cashback kombinieren...
Vattenfall
hat einer von Euch damals auch mitgemacht, als es bei Vattenfall 15.000 PB Punkte + 5.000 als eCoupon gab? Habe nun meine 15T Punkte aber nicht meine 5T aus dem eCoupon. Meine Nachfrage bei PB ergab, das angeblich die 15T Punkte bereits die 5T enthalten würden. War das bei Euch evtl. ähnlich?
danke für den Dolce Gusto Guti!
noch zu haben!
noch zu haben!
noch zu haben!
noch zu haben!
Verkaufe meine quasi neue Fritzvox 7390 in OVP mit Rechnung vom 11.09.2012. Sie wurde vor kurzem bei Amazon von mir erworben.
Vorgesehen war sie für den Wechsel auf VDSL, jedoch habe ich kurzfristig umentschieden.
Einträge in der Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden. Abholung in Düsseldorf oder Wesel möglich.
Preis: 185EUR inkl. Versand.