Beiträge von don_beno
-
-
Hallo,
biete einen neuen ungeöffneten Lego Star Wars 75055 Sternenzerstörer an.
Referenzen in der Vertrauensliste vorhanden.Preis: 100€
Abholung in Wesel oder Düsseldorf
Versand (plus 5,99€) -
ist der Verkauf des HSBC TRINKAUS EURO GELDMARKTFD auch außerbörslich bei NIBC möglich?
Suche aktuell noch die bestmögliche Kombination von Übertrag und Zukauf für die Depotübertrags-Aktion. -
wir bekommen unter vattenfall.de/ihr-neustart-strom (PLZ 46483): 75Euro Willkommensbonus, 145 Euro Treuebonus = 220 EURO insgesamt.
-
Der Kinder-SparPlan ist auch KwK berechtigt. Evtl. interessant für die, die schon einige andere Produkte haben/hatten.
-
Wüstenrotdirect
weiß jemand, ob man die KwK Prämie bei der Wüstenrotdirect nur einmal oder für mehrere Produkte bekommt? Ggf. wäre es dann sinnvoller erst ein Tagesgeldkonto und dann das Depot zu eröffnen.
-
Evtl. für die Leute interessant, die Meilen bei der Lufthansa sammeln:
WeltmeisterSparen abschließen
Anlagebetrag ab 1.000 Euro = 3.000 Meilen
Hinweis: Bitte halten Sie Ihre Miles & More Karte bereit. Angebot gilt bis 12.06.20143
Turniererfolg Zinssatz
Bis Einzug ins Achtelfinale 0,35% p.a.1
Einzug ins Viertelfinale 0,54 % p.a.2
Einzug ins Halbfinale 0,74 % p.a.2
Einzug ins Finale 0,90 % p.a. 2
Weltmeister 1,14 % p.a. 2Die "Spielregeln" auf einen Blick
Angebotsfrist: 5. Mai bis 12. Juni 2014
Termingeld mit einjähriger Laufzeit3
Anlagefrist: 16. Juni 2014 bis 16. Juni 2015
Mindesteinlage: 1.000 Euro
Maximaler Anlagebetrag: 100.000 Euro
Begrenztes Angebot -
Überlge selber auch die Kasse zu wechseln. Finde das Angebot ganz interessant: https://www.aurea-capital.de/index.php/bkk_mobil_oil_
-
Wenn ich bei der PSD RNS den SparDirekt eröffnen will, kann ich als Einzugskonto nur mein Tagesgeldkonto auswählen und nicht mein externes Referenzkonto. Zählt das dann auch für die Bonuspunkte?
-
NIBC Direct
gerade im NIBC Direkt Newsletter entdeckt:
NIBC Direct feiert 5. Geburtstag mit 5 Aktionen
€ 50 Prämie für bestimmte Fondskäufe
Wenn Sie im Zeitraum vom 22. Januar 2014 bis einschließlich zum 26. Februar 2014 Fonds aus unserer aktuellen Fondsliste im Wert von über € 10.000 kaufen und sich die Fondsanteile zum Bewertungsstichtag 31. März 2014 in Ihrem NIBC Direct Depot befinden, erhalten Sie € 50 Prämie auf Ihr Verrechnungskonto bei NIBC Direct gutgeschrieben.Wäre interessant, ob man diese Aktion mit der Depot Übertrag Aktion kombinieren kann. Denn in den Teilnahmebedingungen steht, dass man auch per Zukäufe den Bonus bekommen kann.