-
Re: Re: Consorsbank: Goldaktion
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wann hattest Du die consorsbank kontaktiert? Ich warte noch auf eine Antwort?
Hast Du mittlerweile eine Antwort von der Consorsbank?
@All, Habt Ihr generell schon Ideen welchen (wertstabilen) Fonds man für diese Aktion am besten heranziehen könnte?
(Fonds ohne Börsennotierung oder Preisstellung der Investmentgesellschaft, ETFs, Geldmarktfonds sowie geschlossene Fonds werden nicht berücksichtigt.)
-
Degussa VL-Sparplan
Zitat
Original geschrieben von mulda
Bin ich eigentlich der einzige, der 2 VL-Sparpläne (Ziraat, Degussa) je mit 1000 EUR im Monat hat?
Degussa hat mittlerweile auf 100 EUR gedeckelt. Das Ding ist genial, durch den Bonus passt die Rendite so oder so und Zinserhöhungen können mir dann nur entgegenkommen. Ziraat hat den Plan (3% p.a.) ganz rausgenommen. Diesen kann man sogar den Bedingungen nach für 20 EUR Gebühr jederzeit auflösen. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.
(Fragen kostet nix... wenn die Bank damit einverstanden ist, kein Problem.)
Die Rendite für den Degussa VL-Sparplan beziffert sich jährlich auf 2% (14% / 7 Jahre), richtig?
-
Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ja, es wird ein separates Konto angezeigt.
Die Tagesgeld-Anlage lohnt leider, auch mit Mitglieder-Bonus, nicht mehr: 0,01 bis 500.000 Euro 0,15% - Dazu ab 1,5K 4 Punkte im Jahr.
Überlege stattdessen den SparPlan fix (min. 25€) im Monat abzuschließen. das gibt 12 Punkte als Mitglied.
-
ferris.b
wie immer Spitzenklasse!
-
Consors Bank Depotübertrag
Der Depotwechsel 2%+1% bei Schließung ist nun auch wieder für den Bestand offen Consors Bank
2,00% p.a. Tagesgeldzinsen für bis zu 20.000 Euro, wenn Sie Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000 Euro zu uns übertragen
+1,00% p.a. Zinsbonus = 3,00% p.a. Tagesgeldzinsen, wenn Sie Ihr altes Depot schließen
kostenloses Wertpapierdepot und Verrechnungskonto
kostenlose Tradingsoftware ActiveTrader für den Wertpapierhandel.
bis 05.01.2016 auch für Bestandskunden, die bereits über ein Depot verfügen
-
Lifestrom
Die Prämie (100 Euro Amazon) kam 4 Wochen nach der Bestellung. Belieferung beginnt erst im Januar 16. Als Tipp, es gibt zusätzlich nun 34 Euro Cashback von qipu.
-
DAB Aktion / Comdirect
Habe an der DAB Depot Aktion teilgenommen und entsprechend Wertpapiere übertragen.
In den Bedingungen steht: "Sie erhalten den Sonderzinssatz vom 01.07.15 bis 31.12.15, wenn die Bedingugen zum Stichtag 31.08.15 erfüllt sind."
Bedingung ist laut DAB Schreiben: "Der Zinssatz wird gewährt, wenn der Wertpapiersaldo zum 31.08.15 mind. 5.000 Euro beträgt."
Laut den Bedingungen könnte ich die Wertpapiere für eine andere Aktion weiter übertragen und muss nur sicherstellen, dass zum 31.08.15 mind. 5.000 Euro an Wertpapieren im DAB Depot liegen, oder? evtl. durch zu kauf bei DAB.
-
RNS PSD Bank
Am letzten Wochenende habe ich von der RNS PSD die Übersicht über meine Mitglieder Bonus-Punkte bekommen. Mir ist aufgefallen, dass mein PSD SparDirekt nicht berücksichtigt wurde. Nach Rücksprache mit der PSD zählen nur noch Sparpläne mit fester Laufzeit. Demnach nicht wundern, wenn Ihr weniger Punkte bekommt als erwartet. Es gibt aktuell nur den SparPlan fix mit 7 Jahre Laufzeit; dadurch wird das ganze etwas uninteressant
-
Postbank Sparcard
Extra-Spargeld-Aktion
Die SparCard Rendite plus ist jetzt noch attraktiver: Neben den variablen Zinsen auf Ihr Guthaben erhalten Sie einen Extra-Bonus von 0,70% p. a. auf neu eingezahltes Geld – für bis zu 4 Monate. Sichern Sie sich den Bonus-Gutschein, zahlen Sie bis zum 22.05.2015 zwischen 1.000 und 75.000 Euro ein und erhalten Sie insgesamt bis zu 1,30% p. a. für max. 4 Monate. Mitmachen können Sie nur, solange das Extra-Bonus-Kontigent nicht ausgeschöpft ist!
https://www.postbank.de/privatkunden/rendite_plus.html
-
NIBC direkt
Wollte mein komplettes NIBC direkt Depot zur CoBa übertragen. Nun endlich (nach 2 Wochen!) wurde jedoch nur 1 von 2 Wertpapieren übertragen. Hattet Ihr auch Probleme mit der NIBC diesbezüglich?
Habe eine Nachricht per Kontaktformular gesendet zwecks Prüfung.