Beiträge von don_beno

Re: Consorsbank

Nur zur Info: Mein Gold ist heute im Depot verbucht worden.

Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat jemand hier im Forum von der Consorsbank schon eine Mitteilung über die Prämie aus der Fondsübertragungsaktion vom Frühjahr erhalten ?

Laut Kundenbetreuung soll die Bestätigung über den Prämienerhalt (Gold oder Geld) ja in dieser Woche kommen.

Der Einfachheit halber gibt der erste, der eine Bestätigung bekommt, dies hier bekannt.

Heute hatte ich die Bestätigung für die Erfolgreiche Teilnahme an der Aktion "Vergolden Sie Ihe Fonds" im Briefkasten.
    ..."Ihre Prämie werden wir bis zum 15. September in Ihr Wertpapierdepot bei Consorsbank einbuchen. ..."

Beide meine übertragenen Fonds wurden gewertet: A0RL83 (Rente ETF) und 976696 (Renten Fonds).

Maxblue

Könnte man die folgenden 3 Prämien bei Maxblue kombinieren?

KwK, Depotübertrags-Aktion und 50 Euro Einkaufsgutschein kombinieren?

Bzgl. Depotübertrag: Ist es Prämien-Schädlich, wenn man die Übertragenen Fonds verkauft und das Guthaben zu einer anderen Bank transferiert? Laut den Teilnahmebedingungen unten ist ein Verkauf kein Problem, jedoch ist mir nicht klar, ob ich das Guthaben dort halten müsste für die Prämie.

Zitat

Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die übertragenen bzw. zu Lasten neuen Kontoguthabens gekauften Wertpapiere oder deren Gegenwert zum Zeitpunkt der Einbuchung im Empfängerdepot und der am 31.12.2015 bei der Deutsche Bank vorhandene Wertpapierbestand bzw. Kontoguthaben für mindestens ein Jahr dauerhaft bei der Deutschen Bank angelegt werden. Marktwertveränderungen oder ein Verkauf der übertragenen Wertpapiere oder die Umschichtung in andere Anlagen bei der Deutschen Bank berühren den Prämienanspruch nicht. Anderenfalls reduziert sich der Prämienanspruch um 0,5% (d.h. er reduziert sich um max. 2.500 €) des in der Wertpapierabrechnung ausgewiesenen Kurswertes der Wertpapiere am Tag der Ausbuchung aus dem Depot beziehungsweise der übertragenen Summe. In diesen Fällen wird die Deutsche Bank bereits ausgezahlte Prämien in dieser Höhe wieder zurückfordern

Re: Re: GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Bloß nicht über GMX abschließen! Das Angebot ist ein Witz. Die Willkommensprämie kriegt sowieso jeder Neukunde, also bleiben die 40€ BestChoice Gutschein.

Wenn du dich über KwK werben lässt, ist allein deine Barprämie schon höher, nämlich 50€. Und der Werber bekommt 100€ cash. Ganz Clevere nehmen sogar noch 30€ Qipu mit.

So macht eine Weltsparen Neuregistrierung Sinn, aber nicht über GMX.

Es addieren sich eine reihe von Boni aktuell:
    100€ werber + 50€ geworbener + variable Anlage-Prämie je nach Laufzeit 25-75€ + 30€ qipu/getmore(35) + 50€ Amazon fürs Sparbuch (https://www.weltsparen.de/weltsparbuch/)
    Als min. Anlage 1 Jahr 2k€ bei FirstSave.

Lichtblick - 1 Monat gratis Strom

Erster Monat ist gratis und das bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Bei Abschluss eines LichtBlick-Strom Vertrages berechnet LichtBlick für den ersten Belieferungsmonat keinen Abschlag. Nach Ablauf des Monats beträgt der Arbeitspreis für LichtBlick-Strom 26,44 Ct/kWh (brutto) und der monatliche Grundpreis 8,95 € (brutto). Weitere Informationen finden Sie hier.

https://www.lichtblick.de/privatkunden/strom

Benk

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Am schnellsten von allen Banken ist benk . Ein User hat kürzlich berichtet, dass man da auch Gemeinschaftskonten eröffnen kann. Ggf. hätte benk (ohne Dispo) noch den Vorteil, dass man keinen zusätzlichen Schufa-Eintrag bekommt.

Ziehe meine Frage hier in den Diskussion thread.
    Habe Interesse an dem Benk Gemeinschaftskonto. Im Antrag ist die Schufa-Klausel enthalten, jedoch habe ich keinen Dispo beantragt. Wird in diesem Fall kein Girokonto bei der Schufa eingetragen?