-
Re: Re: Volkswagenbank Depot-Aktion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Depotaktion gilt auch für Bestandskunden. Den Tagesgeld-Aktionszinssatz bekommst du nur dann, wenn du noch nie ein Tagesgeldkonto bei VW = Audi Bank hattest.
Dachte an dieser Stelle mehr an Affiliate-Programme und nicht an den Aktionszinssatz.
-
Volkswagenbank Depot-Aktion
ab wann ist man denn Neukunde bei der VW Bank? Man könnte zuerst ein Tagesgeldkonto eröffnen und Cashback mitnehmen und anschließend den Depotübertrag anstoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Habe per Mail wieder das Angebot erhalten:
___
Guten Tag, XXX,
sicher haben Sie schon einmal in Ihrem Leben eine gute Gelegenheit verpasst – und sich danach maßlos geärgert. Wie z.B. eine gute Verzinsung. Bei der Consorsbank kommen gute Gelegenheiten wieder! Wir bieten Ihnen jetzt für 6 Monate 1,00% p.a. aufs Tagesgeld – eine Verzinsung, die wir sonst nur Neukunden anbieten.
Ihre Konditionen im Überblick:
1,00% Zinsen p.a. für 6 Monate garantiert
gültig für Guthaben bis zu 25.000 Euro
Zinsgutschrift vierteljährlich zum Quartalsende
Sichern Sie sich jetzt Ihre Sonderverzinsung gleich telefonisch – oder klassisch auf dem Postweg!
____
Habe aber noch den Aktionszins von 1,00% Zinsen p.a. für 12 Monate garantiert bis zum 31.07.2017 am Laufen!?
Hmm, erst am Montag das TG leergeräumt... hat die Consorsbank doch einen Trigger drauf?
Alles anzeigen
schade. hatte auch direkt das TG leergeräumt, jedoch nichts erhalten.
-
BKK Mobil Oil
Im April 2016 fiel die BKK Mobil Oil bereits negativ mit Ihrer überraschenden und rückwirkenden Beitragserhöhung auf. Zudem wurde kurz vorher mit einem stabilen Beitrag für '16 geworben.
Jetzt der nächste Schreck, das Bonusprogramm "fit for cash" ist drastisch verschlechtert. Im September 16 reichte ich das entsprechende Formular ein. Es sollten ca 150€ Bonus ausgezahlt werden. Bisher kam keine Reaktion der Kasse, sodass ich heute telefonisch nachfragte. Es wurde angeblich ein Ablehnungsschreiben im Oktober 16 verschickt (nichts angekommen). Am Telefon teilten sie mir mit, dass es seit April 16 ein neues Formular geben würde! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das alte Formular im September 16 noch von deren Webseite geladen hatte.
Werde heute noch die Kündigung fertig machen. Die Politik in diesem Hause lässt zu wünschen übrig.
Habt Ihr Empfehlungen für eine Kasse in NRW? günstiger Beitrag und empfehlenswertes Bonusprogramm sind von Vortel.
-
comdirect
die comdirect Depot-Übertrags-Aktion wurde bis 11.12.2016 verlängert.
-
Bestimmt nur für einladende Kunde? Bei mir standeider nichts auf der Rechnung. Hatte mit der KK in letzter Zeit wenig Umsatz.
-
Consorsbank
Warte schon sehnen-süchtig auf die Neuauflage der Depotwechsel Aktion (2,5% bei Depotwechsel inkl. Alt Depotschließung). Startete die Aktion nicht in den letzten Jahren immer im Oktober?
-
Re: Re: Consorsbank Gold
Zitat
Original geschrieben von robbierob
Ich habe das Gold bereits ausliefern lassen. Ich machs mal kurz: Anfrage an Consorsbank, Zusendung des Formulars, Absendung des Formulars per Post, Anruf nach ein paar Tagen von pro aurum wegen Terminvereinbarung, Auslieferung von "go" am nächsten Tag, Abbuchung der Gebühren vom Verrechnungskonto
danke, für die Infos. Wusste nicht, dass man dafür ein Formular hinsenden muss.
Unter Formulare kann man sich es direkt runter laden (Depot,Konten->Sonstige Formulare):
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Formulare
-
Consorsbank Gold
Habt Ihr Euch schon den Goldbestand liefern lassen?
Wenn ich versuche im Depot->Details (Gold Posten)-> Bestand ausliefern
werde ich jedesmal zurück in die Depotübersicht geschickt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat es bei jemanden funktioniert?
-
Re: Degussa-Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Laut Suchfunktion ist das aktuelle Neukundenangebot der Degussa-Bank noch nicht gemeldet worden. Bei Gironeukunden spendiert die Degussa zwischen 50 und 125€, siehe https://lp.degussa-bank.de/worksitebonus/
Die Bedingungen für die Prämie:
Sofern Sie die nachfolgenden Bedingungen im Aktionszeitraum vom 15. August bis einschließlich 30. Oktober 2016 erfüllen, nehmen Sie automatisch an der Aktion „Gemeinsam ans Bonusziel” teil und haben die Chance auf einen GesamtBonus von bis zu 125 Euro
Laut meinem Degussa Ansprechpartner ist es möglich die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, auch wenn das Girokonto erst am 30.Oktober 2016 eröffnet wurde. Bis Dezember müssten dann 2 Gehaltseingänge und 5 Transaktionen im Monat erfolgen. Ansonsten könnte man jetzt schon die Bedingungen kaum noch erfüllen.