Beiträge von don_beno

schade. hatte auch direkt das TG leergeräumt, jedoch nichts erhalten.

BKK Mobil Oil

Im April 2016 fiel die BKK Mobil Oil bereits negativ mit Ihrer überraschenden und rückwirkenden Beitragserhöhung auf. Zudem wurde kurz vorher mit einem stabilen Beitrag für '16 geworben.
    Jetzt der nächste Schreck, das Bonusprogramm "fit for cash" ist drastisch verschlechtert. Im September 16 reichte ich das entsprechende Formular ein. Es sollten ca 150€ Bonus ausgezahlt werden. Bisher kam keine Reaktion der Kasse, sodass ich heute telefonisch nachfragte. Es wurde angeblich ein Ablehnungsschreiben im Oktober 16 verschickt (nichts angekommen). Am Telefon teilten sie mir mit, dass es seit April 16 ein neues Formular geben würde! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das alte Formular im September 16 noch von deren Webseite geladen hatte.
    Werde heute noch die Kündigung fertig machen. Die Politik in diesem Hause lässt zu wünschen übrig.

Habt Ihr Empfehlungen für eine Kasse in NRW? günstiger Beitrag und empfehlenswertes Bonusprogramm sind von Vortel.

Re: Re: Consorsbank Gold

Zitat

Original geschrieben von robbierob
    Ich habe das Gold bereits ausliefern lassen. Ich machs mal kurz: Anfrage an Consorsbank, Zusendung des Formulars, Absendung des Formulars per Post, Anruf nach ein paar Tagen von pro aurum wegen Terminvereinbarung, Auslieferung von "go" am nächsten Tag, Abbuchung der Gebühren vom Verrechnungskonto

danke, für die Infos. Wusste nicht, dass man dafür ein Formular hinsenden muss.
    Unter Formulare kann man sich es direkt runter laden (Depot,Konten->Sonstige Formulare):
    https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Formulare

Re: Degussa-Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Laut Suchfunktion ist das aktuelle Neukundenangebot der Degussa-Bank noch nicht gemeldet worden. Bei Gironeukunden spendiert die Degussa zwischen 50 und 125€, siehe https://lp.degussa-bank.de/worksitebonus/

Die Bedingungen für die Prämie:
    Sofern Sie die nachfolgenden Bedingungen im Aktionszeitraum vom 15. August bis einschließlich 30. Oktober 2016 erfüllen, nehmen Sie automatisch an der Aktion „Gemeinsam ans Bonusziel” teil und haben die Chance auf einen GesamtBonus von bis zu 125 Euro

Laut meinem Degussa Ansprechpartner ist es möglich die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, auch wenn das Girokonto erst am 30.Oktober 2016 eröffnet wurde. Bis Dezember müssten dann 2 Gehaltseingänge und 5 Transaktionen im Monat erfolgen. Ansonsten könnte man jetzt schon die Bedingungen kaum noch erfüllen.