-
Comdirect über gmx
Vielleicht ist folgendes für jemanden interessant...
Habe heute eine Werbe-Email von GMX bekommen. Als Mitglied kann man über gmx bei comdirect ein Girokonto abschließen und einen 100€ Amazon Gutschein kassieren.
Zitat
Sichern Sie sich jetzt mit dem kostenlosen¹ comdirect Girokonto hohe 5,0% Tagesgeldzinsen p.a.² und exklusiv als GMX Mitglied einen Amazon-Gutschein³ über 100,- Euro.
-
Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins
Zitat
Original geschrieben von istvan
Ich habe zum 1.10. das hier schon öfters genannte Maxi Zins Angebot von KQV wahrgenommen (zum 2. Mal dieses Jahr).
Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. 
75 EUR Prämie bei nur 500 EUR Mindestanlage sind imho sehr gut, da weder Postident noch Kündigungsbrief notwendig sind (Auszahlung erfolgt über Website). Zusätzlich gibt es 4,5% Zinsen auf das eingelegte Kapital bis 31.12.08 bei monatl. Zinszahlung, also 4,59% effektiv.
Einlagensicherheit: KQV gehört zur Ergo Versicherungsgruppe, zweitgrößter Erstversicherer in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Münchner Rück. KQV ist entgegen der hier bereits geäußerten Meinung nicht dem KarstadtQuelle bzw. Arcandor Konzern zuzuordnen.
Alles anzeigen
muss man nicht schon Kunde sein um jmd werben zu können? Denn als Werber muss man eine Versicherungsscheinnummer angeben?
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für:
Unitymedia 3play 20.000 + Telefon Plus Option.
Grüße, Beno
-
Postbank Giro Huk24
wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Huk24Aktion? habt Ihr schon die Gutschrift erhalten? Ich warte schon 2Wochen auf die Prämie + KwK
-
Re: HUK24 --- Postbank Konto
ich habe letzte Woche ebenfalls mein Postbank Girokonto Plus über Huk24 abgeschlossen, obwohl ich kein Kunde bei der Huk24 bin. Das Konto wurde zügig eröffnet, nun warte ich auf meine Prämie. Ich habe gelesen, das man es min. 2Monate aktiv nutzen muss bzw. den Mindestgeldeingang aufweisen muss.
-
Postbanlk Girokonto
Hallo miteinander,
ich habe gestern das Girokonto bei der Postbank über die huk24 abgeschloßen. Wäre es sinnvoler gewesen das Buhl-Konto zu eröffnen + kwk?
oder kann kwk auch mit dem huk24 gelten machen?