Beiträge von don_beno

Kündigt Broker-Port aktuell Konten? Wir haben die Kündigungen unserer beider Konten zum 30.08.2019 erhalten (waren eh ungenutzt, lagen nur rum seit benk-Prämie damals).

Unser Gemeinschaftskonto wurde leider auch gekündigt, trotz aktiver Nutzung.
    Bin deshalb auf der Suche nach einer Alternative. Das Konto diente nur zur Verwaltung einer Vermietung. Habt Ihr da evtl. Vorschläge? Girocard oder KK sind deshalb nicht nötig.

Danke. Die Dauer steht in den Bedingungen, 15.05.

NIBC hat jetzt den Zeitraum erweitert:

Jeder Privatkunde, der zwischen dem 14. März 2019 und dem 17. Juli 2019 (Aktionszeitraum) sein Sparvolumen bei NIBC Direct durch Einzahlung in beliebiger Höhe auf ein neu eröffnetes NIBC Direct Aktions-Tagesgeldkonto erhöht und sein zum Stichtag 13. März 2019 bei NIBC Direct bestehendes Sparvolumen während des Aktionszeitraums nicht reduziert, erhält bis einschließlich 17. Juli 2019 einen Bonuszins von 0,50 % p.a. zusätzlich zu dem für Tagesgeldkonten (Mehr.Zins.Konto) bei NIBC Direct gültigen variablen Zinssatz von derzeit 0,25 % p.a. für das auf dem Aktions-Tagesgeldkonto befindliche Guthaben.

bzgl. Diba. ich hatte als Bestandskunde auch Post mit dem 1% Angebot.
    Zusätzlich hatte ich letzten das Diba Giro abgeschlossen und als Gehaltskonto geführt. Am Wochenende wurde mir beim einloggen einmalig ein Hinweis angezeigt, dass ich 4 Monate 0,75% auf 50k bekomme, wegen der Nutzung des Giro als Gehaltskonto. Danach gab es keine Info mehr. Jetzt meine Frage, hatte die Info noch jemand? auf dem Extra konto gibt es weiterhin 1%, das konnte ich rechnerisch nachvollziehen.

Re: Diba

Aktion verlängert bis zum 28.02.2018: Sie eröffnen Ihr erstes Direkt-Depot bei uns und wir bedanken uns dafür mit 75 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto. Zusätzlich können Sie 6 Monate lang für eine Flat-Fee von nur 4,50 Euro statt mindestens 9,90 Euro je Order handeln.

Die Flat-Fee gilt für Käufe und Verkäufe über die Börse oder im Direkthandel. Nicht enthalten sind Drittkosten (wie handelsplatzabhängige Zusatzkosten), die Servicepauschale für telefonische Orders sowie Sparplanausführungen. Nach Ablauf der 6 Monate gilt das dann aktuelle Preisverzeichnis. Die Einrichtung der Flat-Fee kann ein paar Tage dauern – das ist technisch bedingt.

Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.

Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen.

Eine Frage dazu:
    Oben in den Bedingungen steht "erstes Direkt-Depot" unten steht dann "...die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot"
    was gilt denn nun?

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh

- Nur noch interessant für Neukunden

Bin echt am Überlegen alles zu verlagern ... und die Consors nur noch für Prämien zu nutzen ...

geht mir genauso. Prämie ist jetzt zwar angekommen. Werde wahrscheinlich ebenfalls alles dort auflösen.
    Allein schon die Menüführung nervt mich. Und Neukunden werden halt bevorzugt.