Beiträge von webworker

    w688


    Hi,
    ne frage an die w688 besitzer:


    auf der ersten seite sieht man ein w688 foto auf dem die funktionen voice recognition und text to speech zu sehen sind.. kann man diese funktionen auch tatsächlich nutzen?

    Hi,


    Der sicherste und günstigste Weg eine Handyuhr zu kaufen ist meiner Meinung nach bei einem deutschen Händler bzw. Onlineshop in Deutschland zu kaufen, der


    - die Handyuhr aus DE liefert,
    - Rückgaberecht gewährt und
    - bei dem Rücksendungen nicht nach China erfolgen, sondern an den Händler in DE.


    Kaufst du bei einem chinesischen Händler, so musst du evtl. mit langen Lieferzeiten und hohen Versandkosten rechnen. Dazu kommen auch noch Zollgebühren.. In diesem Fall erfolgt die Rücksendung nach China und es kann ziemlich teuer werden. Eine anderes Problem besteht darin, dass man zunächst einen zuverlässigen chinesischen Händler finden muss.


    Wegen dem schwachen Dollar könnte man es in Erwägung ziehen, aus den USA zu bestellen, aber auch hierbei Zollgebühren nicht vergessen.


    Ich glaube nicht, dass das ngeben von Händlern hier in diesem Foeum verboten ist, da man ja zwischendurch Links zu irgendwelchen Onlineshops antrifft.
    Warum diese Angaben nur per PN erfolgen, würde mich auch interessieren.
    Meine Theorie dazu lautet, dass einige Leute, die hier Handyuhren mit kurzen Testberichten usw. vorstellen, selbst Händler sind, aber dies nicht presigeben wollen, um nicht wegen Eigenwerbung beschimpft zu werden..naja wer weiss....


    gruss :cool:

    soweit ich weiss ist ja voice mail was anderes.. Falls du eine w688 hast guck mal genau nach wenn du die sparchwahlfunktion suchst. Es kann sein dass einige Menüpunkte sehr gut versteckt sind wie bei meinem M800.. Da musste ich auch erst einiges lange suchen:)

    ich hab gerade auf ebay irgendwas von "magic sound(inflexion call)" gelesen. Weiss zwar nicht genau was das soll aber bei meinem Sonyericsson P910i wird der sog. "Magic Sound" zur Aktivierung des Sprachwahls vervendet.
    Vielleicht guckt mal irgendein w688-besitzer nach, ob diese funktion beim w688 enthalten ist..

    Danke für die Info!


    irgendwie ist es sehr schwer die tatsächlichen Specs dieser Uhr zu erfahren.
    Hab gerade bei einem ebay händler nachgefragt, zunächst hies es "nein es hat kein Sprachwahl und -steuerung".. Dann habe ich ihn auf seine Artikelbeschreibung aufmerksam gemacht..dann hies es "ach ja da steht ja voice recognition, also auch spracherkennung"..


    Gruss,
    Mark

    Hi @ alle,
    Bin neu hier und bin auch von w688 begeistert.
    Ich wollte fragen, ob die w688 tatsächlich auch Sprachwahl bzw.
    Sprachsteuerung untertsützt?


    Gibt es eigentlich inzwischen ein neues Modell mit Cam und SD-Slot?
    Gruss,
    Mark