Beiträge von maroc
-
-
Angebot
Hi,
hätte ein Angebot mit S4 mini.
Danke
-
-
Ich suche eine Möglichkeit günstig nach Marokko zu telefonieren, sie verlangen 77 Cent pro Minute.
Sie nehmen wirklich Drogen *Spaß* -
Kann man die Unterlagen gescannt vorab per email schicken ?
-
Schlechte Erfahrung
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit der Seite gemacht :flop: :flop: :flop:
-
happyhypo,
wie es aussieht sollen dich auch SPERREN, mit deiner Post versuchst du uns unsicher zu machen.Diese Allerwisser-Freaks :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Hätte auch gern ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS +Datenflat M + Auszahlung
O2 Inklusivpaket 100 +Datenflat M + AuszahlungGibt's 50 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme?
Danke
-
seit ca 4 Tagen warte ich auf eine PN-Antwort :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
logitel,
da ich immer noch keine Bestätigung von euch bekommen habe , habe ich eben bei O2 angerufen und meine Situation geschildert aber sie wissen nichts von dem Widerruf.
Wie es aussiehst habt ihr euch wieder nicht um mein Anlegen gekümmert, daher möchte ich dich noch mal bitten mir eine Bestätigung zu schicken bzw. den Vertrag zu stornieren.ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,Dein Widerruf wurde schon eingeleitet.Tut mir leid wie es abgelaufen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die DHL. Die Neue Simkarte hätte auch schon bei dir eintreffen sollen direkt von o2, ist leider auch noch nicht geschehen. Du wirst per mail darüber informiert, sobald der Vertrag storniert wurde!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von maroc
logitel,
möchte dich bitten mir die Stornierung des Auftrags: 62696 zu bestätigen.
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht von euch, warte seit 16.03 auf die Karte, jedes mal wo ich angerufen habe wurde mir nur leere Aussagen geliefert!, plus die 10 Euro die ich für DHL-Hotline ausgegeben habe um nachzufragen wo mein Packet geblieben ist.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: