Beiträge von Michael Berg

    Zitat

    Original geschrieben von unister
    Im Übrigen kann ich dich für deine Beschimpfungen rein theoretisch anzeigen.


    Du Pups willst mich anzeigen?! Haha, na mach doch Heulsuse!


    Und toll das Du Dich angesprochen fühlst, obwohl mein Posting gar nicht auf Dich bezogen war. Und sorry, dass ich es nicht abkann, wenn Einzelne solche Aktionen auf Kosten der Geminschanft masslos ausnutzen. Es geht hier nicht um die, welche sich ein oder ein paar Gutscheine zuschicken haben lassen und schon gar nicht um Dich, welche den jetzt tauschen wollen, sondern um die, welche gleich 10, 20, 30, 100 der limitierten Gutscheine abgegriffen haben und obendrein diese nun gegen Geld verscherbeln. Das ist nicht sozial.

    Wie Martyn bereits anmerkte, sofern sie sich nicht behördlich anmeldet und auf dem Klingelschild steht, lasst es so wie es ist. Wenn Du einen netten Vermieter hast, kannst Du natürlich 'mal beiläufig anfragen. Nötig ist das nicht.


    Und wahrscheinlich wird sich selbst nichts ändern, wenn der Vermieter Bescheid weiß.


    Lass Dich von den Nebenkostlern hier nicht irritieren. Es soll Leute geben, die bewohnen ihre Wohnung maximal halbjährlich, sind so gut wie nie zu Hause und trotzdem werden die Nebenkosten nach Quadratmeter berechnet. Fair ist das nicht. Fair ist auch keine Versicherung. Der ganze Sozialstaat ist unfair.

    Zitat

    Original geschrieben von Markus85LEV


    1. hat dich hier niemand danach gefragt wie du irgendein Angebot findest oder ?? Ich find jedenfalls in meinem Post keine Bitte um persönliche Meinungen.


    Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn es Dir nur um das Angebot geht, dann packe Dein Angebot ins Wochenblatt oder zu eBay. Gewöhne Dich dran, dass Dir in Internetforen die Meinung gesagt wird, auch wenn Du nicht danach gefragt hast. Denn davon lebt eben das Forum.

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx


    Schon mal was von den modernen geräuschdammenden Fahrbahnbelägen gehört? Leider sind bei denen geringe Abrollgeräusche mit schlechtem Fahrbahnkontakt inkl. übelstem Bremsverhalten und früherem Aquaplaning verbunden, kompletter Planungsfehler, deshalb Vmax 100.


    Nein, habe ich noch nicht gehört und ist mir auch gleich.


    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx


    Ich finde solche eine Einstellung schlimm, weil es a) nur ein echtes Leben gibt und Du b) nicht im Ernst glaubst, daß Du ein Auto mit über 50 km/h ernsthaft im Griff hast.


    Was verstehst Du denn unter im Griff? Dass ich von einer Sekunde auf die andere zum Stillstand komme? Guten Morgen, glaubst Du das?


    Deine Schlimmfindung meiner Einstellung interessiert mich nicht.


    Ich denke die wirkliche Gefahr für die Verkehrsteilnehmer geht von Deiner Spezies aus, die Paragraphenreiter, welche den Nachbarn anzeigen, kaum dass der 5 Zentimeter im Halteverbot parkt, die 40 bei 50 fahren, vor lauter Angst.


    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx


    Ich empfehle mal einen Besuch im örtlichen Unfallkrankenhaus, die Patienten dort konnten selbstverständlich alle nicht Auto fahren....


    Interessante Behauptung. Was bitte hat das denn mit einer Geschwindkeitsüberschreitung zu tun? Warst Du schon einmal in einem Unfallkrankenhaus? Ich habe zwei Jahre auf einer Aufnahmestation gearbeitet. Und ich kann Dir sagen: Es gibt viel mehr Unfälle, bei denen kein Kraftfahrzeug involviert war. So etwas brauchst Du mir nicht erzählen.


    Ich will es einmal anders formulieren: Wenn ich auf einer weiträumigen leeren Autobahn 250 fahre, dann mache ich das. Viel Spaß in Deiner Welt, ich lebe wirklich.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Eine wahrhaft heldenhafte Leistung, zu dem Mist, den man gebaut hat nicht zu stehen. Ein echter Kerl!


    Bitte! Hier wurde Niemand geschädigt und wie und wo welche Radarkontrolle sinnvoll ist, das wurde noch nicht erörtert.
    Ich kenne nagelneue Autobahnen, auf denen 100 gilt, auch wenn weit und breit kein anderes Fahrzeug unterwegs ist. Und ich kenne da eine Ampelkreuzung mit einer ewig langen Schaltung, auch nachts, wenn alle halbe Stunde ein Auto kreuzt. Absolute Einöde, nichts weit und breit. Wenn ich für jede Mißachtung des Rotlichtes zur Rechenschaft gezogen werden würde, dann hätte ich wohl längst einen Chauffeur.


    Im echten Leben gibt es viel, sehr viel Schlimmeres als eine lapidare Geschwindigkeitsüberschreitung irgend wo weitab von Kindergärten, Schulen und so fort.


    Letztes Jahr klingelte die Polizei bei unserem Deutschland-Geschäftsführer. Die Firma hat über 10000 Mitarbeiter in Deutschland. Der fand das gar nicht lustig. Dennoch hat der betroffene Firmenwagen bis heute kein Fahrtenbuch.

    Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Genau das sehe ich eben anders.
    Versicherungen sollte man ausschließlich für solche Fälle abschließen, die lebensnotwendig sind oder in denen eine Existenz bedroht wäre, nicht um alle nur denkbaren Probleme des Lebens abzusichern.


    Richtig. Das ist eine Sache der Mentalität. Und Erfahrung. Ich habe meine Haftplicht und meine Hausrat noch nie benötigt. Aber mir sind damals einige 1000 Euro verlorengegangen, weil ich (damals ohne Rechtschutz) nicht weitere etwa 2000 Euro für Anwalt und Gericht auslegen wollte. - Die Versicherung ist eine Sicherheit für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt. Der Fall tritt meist plötzlich ein und ist in der Regel weder vorhersehbar noch planbar.
    Und glaub' mir, eine Rechtschutzversicherung kann sehr wohl eine Existenz retten!

    Selber lesen:


    Zitat

    Angebot gilt nur bei Abschluss von zwei Direct Easy + Verträgen im T-Mobile Netz. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Ihr Vertragspartner Debitel AG stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 9,99 Euro Grundgebühr in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen monatlich 19,98 Euro (2x 9.99€). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro. Die Erstattung erfolgt erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie die zwei Verträge nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat für jeden der beiden Verträge den normalen monatlichen Paketpreis von 9,99 Euro. Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, müssen Sie mit beiden neuen SIM Karten eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111 senden. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,00 € bis 0,21 € (je nach Tarif) an. Sie erhalten die Option Verbindungschecker in den ersten sechs sowie die Optionen Mobile Web S und Direct Spar in den ersten drei Monaten kostenlos. Wenn Sie die Option Verbindungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 3€ pro Monat und Vertrag an. Wenn Sie die Option Mobile Web S nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 4.95€ pro Monat und Vertrag an. Wenn Sie die Option Direct Spar nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 5€ pro Monat und Vertrag an. Die Kündigung muss dem Anbieter Debitel vor Ablauf der sechs bzw. drei Monate mitgeteilt werden. Mit dem in diesem Tarif voreingestellten Debitel Spar Paket können Sie Ihre Daten, Dienste und Vertragsangelegenheiten nur online unter http://www.debitel.de verwalten. Dort liegt auch Ihre online Rechnung für Sie bereit. Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet. Die Preise für SMS sind gültig für den Versand über die debitel Kurznachrichtenzentrale +49 171 07 60 333 (T-Mobile Deutschland) in deutsche Mobilfunknetze. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt.

    Re: Re: Internet-Vertragsrechtsschutz ohne Wartezeit bei Allmax für € 2,99/Monat


    Zitat

    Original geschrieben von mangeder


    Versicherungen schützen schonmal grundsätzlich schlechter vor Betrug als ein gesundes Hirn,
    also steckt das Geld lieber in bessere Ernährung und ihr habt mehr davon! :D


    Das ist sicherlich richtig.


    Dennoch ist eine Rechtsschutz (Haftpflicht, Hausrat, usw.) niemals verkehrt. Nur sollte dabei nicht der Preis pro Jahr, sondern primär die gebotete Leistung verglichen werden.