Beiträge von Azubi

Also ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.
    Ich war gestern in Berlin. Berlin ist kein Ort auf der Welt wo ich gerne leben möchte ,aber einmal davon abgesehen finde ich das Denkmal unpassend.

Es ist von der Größe her ungefähr so groß wie ein Fußballfeld. Aber man muß bedenken was mit dem Denkmal zum einen zum Ausdruck gebracht werden soll und auch, ob das Denkmal überhaubt in der Lage sein wird die nächsten Jahre zu überstehen.

Es sind also unterschiedlich große Betonblöcke die dort in "Reih und Glied" stehen.
    Also ich gebe dem gesamten Gelände 1Woche. Spätestens dann sind die ersten Sprayer durch die Blöcke gezogen, die ersten Obdachlosen finden dort ein Windgeschütztes Plätzchen und die ein oder andere Taube amüsiert sich prächtig auf dem größten Vogel-Frei-Scheißen-Platz in Ganz Europa.

Und davon mal abgesehen. Werden denn Betonblöcke der Trauer gerecht.
    Können sie denn den Ausmaß dieses geschichtlichen Desasters versinnbildlichen?

Ich sehe da bloß Deutsche Zucht und Ordnung. Wie eine Armee stehen dort die Betonblöcke. Große und kleine Soldaten.Große und kleine Betonblöcke. In Reih und Glied. Stramm. Höhrig für Befehle.

Das Denkemal verbildlicht wohl eher die Umstände die zu dem Unglück führten.
    Eher ,als das es den Opfern Trost spenden wird, als das es den Zukünftigen Generationen Respekt einflössen wird, als das es eine Warnung und ein Denkmal der Scham ist.

Ben

Hallo

Ich habe das Problem das ich in unseren Kellerräumen kein Mobilfunkempfang
    habe. Da ich dort jetzt aber mein Büro eingerichtet habe ....(richtig), habe ein Problem.

Gibt es da irgendein Netzverstärker oder was ähnliches??

Ich habe ein Sony Erricson T610 und bin im Vodafonenetz.

Danke gruß ben

ahhhhhhhhhhh jucheee ich habs geschafft.

Ich habe alles mögliche versucht einzutippen. und durch zufall habe ich einfach beim Kennwort einfach mal Kennwort eingegeben und siehe da....

........ich bin drin...........!

Danke für die Hilfestellung.

Gruß
    Ben

na leider geht das auch nicht, weil wir einen ziemlich konfusen Admin hatten.

Der zum einen nicht mehr da ist, der zum anderen keine Aufzeichnungen über
    Kennwörter gemacht hat.

Und zu allem überfluß auch noch mehrere verschiedene Adminkennwörter verteilt hat.

gruss ben

Funktioniert auch nicht.
    Wenn ich als Benutzernamen Administrator eingebe
    und es dann ohne oder mit irgendeinem Kennwort versuche weigert er sich auch.

Ebenso wenn ich versuche mich als gast anzumelden.
    Dabei will ich ja nur wissen was auf dem Rechner gespeichert ist.

Denn wenn ich von Cd starte dann musste ich doch Win2000 einfach drüberziehen können oder?

gruß ben

Ja das habe ich auch schon gemacht.
    Er sagte mir das er sich nicht im geringsten Erinnern kann.
    Er ist Programmierer von Delphi. Er ändert jede Woche sein Kennwort.
    Also kommen wohl tausende in Frage....

Und da stehe ich nun ich ammer Azubi und bin so klug als wie zuvor...

oder wie war das
    gruß ben

Hallo

Und wieder ein Thema für die Rubrik:

"Ach laß mal die Azubis ran vielleicht schaffen die es!!"

Mein Problem oder mein neues Projekt heißt:

Wie knacke ich das bestehende Win2000 Kennwort.
    Ich sitze hier vor einem alten 400MHZ Laptop von DELL
    Der Kollege der es vor zwei Jahren benutzt hat arbeitet nicht mehr bei uns.
    Mein Chef will aber wissen ob etwas relevantes auf dem Rechner drauf ist bevor ich ihn neu aufziehe.
    Welche Möglich keiten habe ich jetzt das passende Kennwort zum passenden Benutzernamen zu finden?

Danke Gruß ben

Aha
    Das ist nun wirklich interessant. Denn die neuste Version von Norton Ghost befindet sich hier bei mir. Ich wußte nicht das eine solche option bei Norton Ghost existiert. Wohl das es ein gutes Kopierprogramm ist. Also um Komplettimages von Festplatten oder Partionen zu erstellen.

Gibt es dort ein speciellen Unterpunkt oder ist der "normale" Löschvorgang bei Norton Ghost schon so gründlich?

danke gruß ben