Beiträge von Azubi

Ja klar das ist eine offizielle Firmenversion. Und die ist Lizensiert bis July 2004

Der Scherz ist ja noch dazu das auf den anderen vier Entwicklerrechnern bei absolut gleicher Hardware und Software NAV Problemlos Funktioniert.

Das Update wird nicht Live gefahren sondern über eine LogonServerProgram das sich die VirenDefUpdates beim eintritt in die Domäne automatische zieht.

gruß ben

sorry.....die frage ist gut: Woran sieht Norten das irgendwann 2004 ist.

Also an der falsch eingegebenen Systemuhr im Bios oder unter Windows
    liegt es nicht....!

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe auf einem neu zusammengesetzten Rechner (XP-Prof.)
    NortonAV installiert. Dieses Programm zeigt mir eine gültigkeit bist july 2004.
    Und nach drei Tagen Sag er mir das er abgelaufen ist.

Ich lösche den NAV wieder und auch den REG-KEY......
    und installiere wieder.
    Und das Spiel beginnt von vorne...

Was geht da vor?

Gruß ein verzweifelter Azubi der sich jetzt alle drei Tage den NAV neu installieren sieht.....*(heul)*

also da gibt es die Matrox Dualhead Garfikkarten.
    Die sind aber mindest 100 € teuer.

Ich würde mich an deiner Stelle nach einer kleinen G-force mx oder ti umschauen.
    die haben auch einen Dualhead also zwei Anschlussmöglichkeiten.
    Die kosten dann zwischen 45 € und 55 €

Gruß ben

Der scheint nicht schlecht zu sein.

Du solltest aber geneu wissen was du damit tun willst.

1. Die Auflösung könnte höher sein.
    2. Die Helligkeit ist nicht so enorm.

Also denk mal darüber nach wo er steht. Mit dem Fenster im NAcken könnte das schon Probleme machen.

Ansonsten wäre billiger schön oder?

gruß ben

Du musst auf die Ablenkzeiten achten.

Es gibt TFT die machen ein tolles gestochen scharfes sehr Farbintensives beiendruckendes Bild aber sobald Bewegung ins Spiel kommt ist es vorbei.

Ich selber habe einen BENQ 17 Zoll TFT mit einer Ablenkzeit von 16ms

Das reicht mir. Ich spiele damit EGO-Shooter und schaue auch fern.
    Ich habe kein bild das Aufbauprobleme hat oder verschmiert oder ruckelt.

Also mein Tipp 16ms (millisecunden) Ablenkzeit mindestens.

Gruß BEN

Schau dir den mal an
    http://www.benq.de/Products/LC…age=specifications&pgid=2

Hallo Ihr
    Ich habe folgendes Probelm.

Ich habe einen Shuttle x Minirechner.
    Und zwar den SN41G
    Dieser Rechner arbeitet mit dem Nvidiachipsatz.

Ebenfalls auf der Hauptplatine ist eine On-Board-Grafikkarte. Eine G-Force 4 MX

Jetzt trat plötzlich folgendes Problem auf.
    Ich hatte zunächst immer einen TFT an der grafikkarte. Alles kein Problem.
    Dann habe ich den TFT abgezogen und ein 19´Monitor angeschlossen.
    Und jetzt fährt der Rechner scheinbar normal hoch. ich sehe die Boot daten
    win xp startet und.......klack

schwarzer Monitor mit einem Kleinen Schriftzug in der Mitte "Out of Range"

Was läuft falsch? Selbst wenn ich jetzt den TFT wieder anschließe was ja vorher funktionierte.

help me

gruß ben

Hilfe

Ich habe ein Programm gesucht mit dem ich Soft- und Hardwarestrukturen auslesen kann. Ich habe auch eins gefunden. Dameware.de
    Ein Program das einem nach installieren der Remote Controll auf dem Zielrechner vollen Zugriff gestattet. Ich sehe seinen Desktop in einem Fenster auf meinem Rechner .
    Ich Habe jetzt ein wenig damit herumexperimentiert........

PROBLEM: Der Remote Controll läßt sich auf dem Rechner die ich angewählt habe nicht mehr löschen!!!

Wieso?: Weil die im "Freeware Test Download" mitgelieferte automatische Remove Exe nur für Win 95 und Win 98 optimiert ist nicht aber für mein win 2000.

Auf deren Internet seite bekomme ich kein Patch oder gar eine Deletexe zum Downloaden!!!

Wer kann mir helfen.
    Setzt irgendjemand vielleicht dieses Programm in seiner Firma ein und kann mir eine Solche Exe schicken?

Danke Gruß Ben

Hallo

Ich gebe auf. Jetzt frage ich nach Hilfe.
    Seid zwei Tagen kämpfe ich mit Outlook. Ich habe einen Rechner neu aufgezogen. Win2000 aufgespielt,...Office97 installiert,.....alles funktionierte fabelhaft. Der Rechner wurde in der Domäne angemeldet und unter Outlook eine
    Exchange Server Anbindung eingerichtet.

Alles funktionierte. Ich bekamm alle meine E-Mails und konnte auch auf andere Dinge ohne Probleme zugreifen.

Dann kam der Tag X.
    Ich war auf Montage von ein paar Netzwerkleitungen.
    An dem Rechner sollte aber wärend meiner Abwesenheid ein Kollege arbeiten.
    Er warf also den EXchangeserver aus dem Menü
    Extras/Dienste/exchange server/......(entfernen).

Anschließend legte er ihn neu an unter seiner Domänen Kennung und hatte somit sein Exchange Server Postfach unter Outlook vorliegen.
    Als ich Gestern wieder kam tat ich selbiges ......,mit dem kleinen Unterschied das
    der Exchangeserver unter Outlook bei der Suche nach meinem Postfach abstürzt. Es ist aber vorhanden ,denn auf einem anderenn Rechner funktioniert es einwandfrei.
    Ich bekomme also keine Bindung an den Exchangeserver.
    Aber die Verbindung steht. Ich habe alles angePINGT. Eigentlich müsste es laufen.
    Ich habe auch schon die aktuellen (:-)) Servis-Packs aus dem Net geladen....,keine Veränderung.
    Schmeiße ich den Exchange server unter Systemsteuerung/mail/exchangeserver.....,raus, dann startet Outlook normal.

Wer kann mir helfen Murphis Law zu überlisten......

Danke der Ben