Beiträge von Azubi

Hallo Profis

Eine Kurze Frage:

Gibt es USB Anschlußgeräte für Clients bei einem W-Lan Netzwerk?

Ich weiß das es PCMCIA-Karten gibt und das die von wegen Übertragungsrate auch schneller sind ,aber was tut man nicht alles wenn der KUNDE will.

Danke

Gruß Ben

Hallo.

Ein Freund von mir hat zwecks seiner Diplomarbeit Intervievs geführt und diese auf MD (Minidisk) aufgenommen. Jetzt möchte ich ihm diese auf CD brennen.
    Ich suche nun eine Software mit der ich gut 60 bis 120 Min Audio via LINE-IN aufnehmen kann. Um sie dann in wav oder MP3 zu kompilieren und zu brennen.

Danke für eure Hilfe

gruß BEN

Hallo

Ein Softwareentwickler in unserer Firma hat ein Program entwickelt.
    Auf allen Systemen (win95,2000,me,xp) funktioniert es. Es funktioniert aber leider nicht auf Win98.

Bei Win 98 Entsteht beim Ausdruck irgendwo eine Verdoppelung. Also ich möchte fünf Seiten drucken es entstehen aber 10.

Ich habe alles ausprobiert. Neuer Druckertreiber. Neuinstallation des Betriebssystems. Update des Betriebsystems......

Mein Vorgesetzter Admin meinte es könnte irgendwo ein Speicherüberlauf sein.
    Gibt es irgendein Program um das zu überprüfen?
    Quasi ein Win98 Seicherbelastungsüberprüfungsprogramm.
    (tolles Wort oder?)

Gruß Ben.........und danke für eure Hilfe

Zunächst danke für eure Infos.

Ich bin jetzt einen Schritt weiter.

Erstens zur Info :
    - Das Gerät wird nicht über USB angeschlossen sondern über den seriellen kleinen Comportanschluß direkt am Motherboard. Windows erkennt den Cardreader mittlerweile.
    Er steht im Gerätemanger als konfliktfrei.

Wofür brauche ich ihn überhaupt?
    - Ein Anwendungsentwickler hat einen Datenübermittlungskomponente entwickelt die sich die Übertragungsberechtigung von der Chipkarte liest.
    An zwei weiteren Rechner mit der gleichen Softwareinstallation funktioniert es einwandfrei,
    nur bei ihm nicht.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    - Die..........Bibliothek konnte nicht geöffnet werden

Grund

Exeption : class act ::Smartcard Exeption
    What: Cold not connect to Cardreader
    Where:CTAPIport::CTAPIport

Danke für eure Hilfe

Gruß Ben

Also ein Freund fragte mich was ich ihm eher empfehlen würde.
    Einen TFT oder einen Röhrenmonitor.
    Und was ich ihm sagen konnte das war ....ein TFT sieht besser aus.

Ich glaube aber nicht das das die Antwort war die er haben wollte.
    Also kann mir jemand helfen und mir sagen wieso diese TFT so auf dem Vormarsch sind.

Danke Gruß

ben

...man muß nicht alles selber wissen, aber was man wissen muß ist: wo man die Information die einem fehlt herbekommt.