Beiträge von Azubi

Hallo Leute
    Ich habe Probleme mit dem neuen HP1300 Drucker.
    Ich habe ihn über USB an einem Rechner Lokal installiert.
    Leider Produziert er andauernd Fehlermeldungen. Er versucht sich an irgendwelchen Rechnern in unserem Netzwerk zu installieren oder zu authentifizieren die es schon seid 2 Jahren nicht mehr gibt.
    Diese Fehlermeldungen (10 pro 5min) bringen den Rechenr irgendwie zum Absturz. Treiber neu installiert!
    Dananch habe ich den Drucker über den LTP1 seriel angeschlossen.
    Keine Fehlermeldung. Jedoch stürzt der Rechner ab wenn mehr Seiten als 10 Stück gedruckt werden. ?

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Gruß Ben

!!!!Danke Threat kann geschlossen werden habe hilfe gefunden!!!!!!

Hallo Leute

Ich habe jetzt eine Stunde kleine Spiele im Netz gesucht. Kleine Spiele für den Mac.
    Vermutlich bin ich blind denn ich habe kaum Freeware gefunden.
    Vielleicht weiß auch jemand von euch wo ich ein ganz bestimmtes Spiel finde.
    Ich habe es vor 8Jahren kennengelernt.
    Und zwar hat man dort entweder den RED-Baron oder Snoopy auf seinem Haus gesteuert. beide haben sich dann gegenseitig abzuschiessen.
    Habe schon danach gegoogelt aber ohne erfolg.

Danke Gruß BEN

Hallo Leute

Ich such ein Program.
    Wenn mögkich Freeware.
    Ich möchte in einem netzwek eine komplette Analyse durchführen.
    Also ich möchte wissen welche Ip-Adressen sind vergeben. Was kann ich alles über die Rechner erfahren. Wo sind Netzwerkdrucker. Welche Ip-Adressen haben die Server. Wieviele Server gibt es.......

Und das alles möchte ich in einem Program für Mac OsX.

kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke gruß Ben

Hallo Telfon-Treff-Leute

Vor einer Woche ungefär hat jemand hier einen Artikel gepostet in dem er eine kleine Figur vorgestellt hat die, wenn man die *.exe startet, auf dem Bildschirm erscheint und die Ip-Adresse und andere Netzwerkdaten anzeigt.

Die Figur stand auf zwei Beinen und hielt ein Schild hoch in dem die Daten standen.

Ich habe es mit der Telefon-Treff-Suche probiert hatte aber keinen Erfolg.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Gruß Ben

Hallo Leute

Ein Arbeitskollege hat sich das oben gennante Notebook gekauft.
    Auf dem Notebook war WinXP HomeEdition vorinstaliert.
    Jetzt will er aber Win 2000 Prof. aufspielen aber das Notebook bricht immer in einem BlueScreen ab.

Wer weiß mehr und ist so freundlich und gibt ihm einen Tipp?

Danke Gruß Ben

Oh man Ihr seid ja freundlich.

Der Spruch es gibt keine blöden Fragen der scheint hier keine Bedeutung zu haben. Naja und es sprich ja auch nicht gerade für ein Forum, wenn man nicht auch mal eine Frage stellen darf die jemand anderes vielleicht für selbstverständlich hält.

Ich habe es bissher genossen eine Antwort oder eine Erklärung von Mensch zu Mensch hier zu bekommen und zu lesen. Natürlich kann ich alles unter Google nachschauen aber es ist doch angenehmer und oft verständlicher jemanden in einem Forum zu fragen.
    Aber vergesst dann einfach meine Frage, statt diesbezüglich eine Antwort zu verfassen. Wenn Ihr der Meinung seid das diese Frage keine Antwort verdient.

Danke