iPhone hat keine Wechselcover, sind wir bei Nokia oder was? :p
Beiträge von tlu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia Ich denke es ist auch eine Vertrauensfrage. Ich fahre beruflich sehr oft nach Italien, Frankreich und England. Würde jetzt aber nie auf die Idee kommen zwei oder drei iPones zukaufen und das Geld vorzustrecken.
Nachher bleibe ich auf den Dingern noch sitzen
Ist nicht dein Ernst, oder? :p -
Werde ich mich auch freuen, wenn einer mir iPhone aus Ausland mitbringt.
Ich hab leider keine Zeit, um irgendwohin zu Fliegen. -
Mich interessiert persönliche Motivation, die dahinter steckt.
Es gibt doch viel mehr Sachen, die man mit einer Folie "schützen" kann.
Wieso sind ausgerechnet Handys von folienismus so stark betroffen? -
Eine Folie kann niemals feeling von Glas, Carbon oder Stahl ersetzen, egal wie gut sie ist.
Und wer sich schon so ein Luxus gönnt, der soll es auch genießen.
Sonst kann man sich gleich einen Plastikbomber kaufen.
Darum geht es. -
Du kaufst dir also ein sehr ansprechendes Handy, hast aber gleichzeitig angst, dass das Gerät dürch die
Abnutzung hässlich/beschädigt wird und deswegen es in eine Folie umwickelst, was wiederum das Handy optisch und haptisch entwertet ?Wo bleibt der Sinn dieser Aktion?
-
Wozu brauchst du unbedingt Folien?
Wegen Wertverlust?
Wer beim kauf der 88er Serie solche Gedanken mit sich trägt, der macht IMHO was falsch. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wenn du aber ein Gerät nur wenige Monate benutzen solltest, dann kann es schon sinnvoll sein, das Gerät zu schützen. Eben wegen dem Wiederverkaufswert
Ein Abhängiger braucht nicht billigeren Stoff, sondern eine Therapie. -
Wie schütze ich mein Handy?
Gar nicht. Wenn man ein wenig auf das Gerät aufpasst und noch dazu keine Plastikbomber kauft, hält sich die Kratzerproblematik sehr in Grenzen.
Abgesehen davon, für mich ist Handy ein Gebrauchsgegenstand und es ist ganz normal, dass mit der Zeit einige Gebrauchsspuren auftreten. Für die paar Euros, die ich nach 1-2 Jahren bei Ibäh extra bekomme, lohnt sich es nicht das Handy ständig in irgendwelche hässliche Hüllen oder Folien zu verpacken.
IMHO. -
Vodafone lügt, alle Arte werden ausschließlich in Korea hergestellt. Arte "made in Finland" gibt es nicht.