-
Der MailClient des P800 ist AFAIK eigentlich genau so konzipiert, wie man ihn für mobiles "Abgleichen" der Mails benötigt. D.h. wenn ich eMails abgerufen habe und diese nach dem Lesen im Gerät lösche, werden sie beim nächsten Abrufen von eMails auch auf dem Server entfernt. Umgekehrt ist es soweit ich weis ähnlich. Auf dem Server gelöschte Mails werden beim Abrufen auch im Gerät gelöscht. Das Ganze ist wohl mit einer Synconisierung zu vergleichen.
CU
SpaceAttack
-
Ist es über diese Gateways möglich über den APN internet.eplus.de die eBAy-Wap-Seite "wap.ebay.de" aufzurufen? Hat bei mir leider nicht funktioniert, ich muss immer über den APN wap.eplus.de und der kostet bekanntlich mehr
CU
SpaceAttack
-
Zum Testen von Software die nicht speziell für den Emulator gedacht ist, bring der Emulator jedoch nicht. Denn genau genommen ist es kein Emulator, sondern ein Simulator...
CU
SpaceAttack
-
Kennt ihr das schon?:
http://x-24.com/video.mpg (Ist ein mpeg4 Video, geht z.B. mit QuickTime)
Sieht eigentlich echt aus, oder? Angeblich ist es mit der Beta-Version aufgezeichnet....
CU
SpaceAttack
-
Warum exportierst du nicht dein letztes Backup? Das kannst du dann ganz einfach mit Winzip entpacken und dir die benötigten Dateien per PC-FileManager wieder auf Laufwerk C: kopieren
CU
SpaceAttack
-
Ich glaube jedoch das hier auch ein kleines Missverständis verliegt, denn auch die API vom Nokia 3650 unterstützt keine Videofunktion. Die Videos die das 3650 erzeugt, werden mit den von der Viewfinder-Funktion zur Verfügung gestellten Bildern erzeugt. Und diese Funktion stellt ja auch SE zur Verfügung. Die API für Videoerzeugung geht noch einen Schritt weiter, wird jedoch AFAIK noch von keinem G2.5 Handy zur Verfügung gestellt.
So wie ich das sehe wird hier mal wieder SE ein Strick gedreht, ohne sich wirklich mit der Sache beschäftigt zu haben. (Nicht persönlich gemeint)
CU
SpaceAttack
-
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht
Das P800 benötigt zum Starten etwas freien Speicherplatz auf Laufwerk C:. Sollte der Anwender sein Laufwerk bis unter die Kante "voll gemüllt" haben, könnte das Gerät also nicht mehr starten. Genau hier kommt die Datei "slopfile.ini" ins Spiel, denn die ist 200KB gross und kann vom OS während des Bootens gelöscht werden, wodurch das Gerät zumindest wieder starten sollte...
CU
SpaceAttack
-
Ja, ich glaube da hast du einen :apaul:
Die Einstellung findest du auf der zweiten Karteikarte der "SMS-Erstelldialogs". Sie lautet "Zustell. Bericht"
CU
SpaceAttack
-
AFAIK: 0000, also 4 Nullen.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Absolut nicht. Per BT halte ich die GPRS Verbindung zu meinem Tungsten peramnent aufrecht um damit emails zu empfangen.
Dafür müssen die Geräte jedoch nur einmal gekoppelt werden. Danach kann man sie doch "unsichtbar" machen.
CU
SpaceAttack