-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Es sieht auch aus, als würde noch UIQ 2.0 drauf laufen?!
Das kann man an den Bildern doch gar nicht erkennen. UIQ 2.1 erlaubt Backgrouds im ProgrammManager usw., normale Applikationen sehen genauso aus wie unter UIQ 2.0
CU
SpaceAttack
-
Benz-Driver: Du hast doch bestimmt vor dem Update ein Backup gemacht, oder? Wenn ja, kannst du deine Sicherungsdatei einfach exportieren und dann mit Winzip entpacken... Da wirst du deine Wav-Datei schon wieder finden...
CU
SpaceAttack
-
Keine Ursache
Im Übrigen kann man mit der selben Funktion zum Ende eines Textes "springen", der zu lang für sein Eingabefeld ist. Einfach im noch sichtbaren Bereich mit der Markierung starten und dann bis an rechten Rand des Eingabefeldes ziehen...
CU
SpaceAttack
-
Und wie man sehen kann hat es garantiert UIQ 2.1!
CU
SpaceAttack
-
Da muss ich Michael Lindner recht geben, denn die meisten Versprechungen kamen nie von SE direkt, sondern sind eine Mischung aus Wunschdenken und Forum-Stille-Post.
CU
SpaceAttack
-
heiner: Die Software von Gate5 hat jedoch einen anderen Fokus. Denn ich sehe es als grossen Vorteil die Karte meiner Stadt (HH) komplett (mit Strassenverzeichnis usw.) im Speicher meines Handys zu haben, und nicht für jede Abfrage eine (kostenpflichtige) Datenverbindung zu öffenen. Das Ganze ich für mich einfach nur ein Stadtplanersatz. Für echte Navigation, vorallen über die Stadtgrenzen hinaus, ist die Wayfinder-Lösung wohl die Bessere, zu mindest so lange man keinen grossen MemoryStick hat.
Ich für meinen Teil habe die Kartendaten lieber immer dabei, aber das ist natürlich auch nur meine Vorliebe
CU
SpaceAttack
-
Ich glaube nicht das das P810 entscheidend leichter seien kann als das P800. Das Gewicht kommt zum einem vom Akku und vor Allem vom TouchScreen, der ja im Gegensatz zu normalen Displays eine echte Glasoberfläche hat. Beide Punkte werden wohl beim P810 (und allen sonstigen Touchscreen-Geräten) genauso seien.
CU
SpaceAttack
-
Der DSS20 ist technisch gesehen ein DCU-11 als Deskstand verpackt, also ganz normal. Und realistisch betrachtet bin ich eher erstaunt, wie wenig Bugs das Gerät bereits zum Marktstart hatte. Wenn man da so an die ersten PPC bzw. WinCe denkt....
CU
SpaceAttack
-
Benutzt du Programme die automatisch starten (HandyDay, AutoStart ...)? Falls ja, diese einfach zum Test mal davon ab halten ...
CU
SpaceAttack
-
Ich auch
CU
SpaceAttack