Nachdem der TV ja sofort bei Vertragsabschluß geliefert wurde,
war gestern auch die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto.
Danke für die klasse Abwicklung :top:
mfg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem der TV ja sofort bei Vertragsabschluß geliefert wurde,
war gestern auch die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto.
Danke für die klasse Abwicklung :top:
mfg.
Ich bin ja auch der eher an das gute glaubt,
so habe ich mich zurückgehalten, da mein Auszahlungstermin ja erst diesen Monat war für mein Vodafone DSL 6000.
Versuche aber erst gar nicht groß mit MM in Kontakt zu treten, da auf meine letzten Emails eh nicht mehr geantwortet wurde.
Habe aber Vodafone eine Mail geschrieben,
zu meiner Überraschung haben die sich telefonisch bei mir gemeldet und noch einige Unterlagen angefordert.
Mal sehen was daraus wird.
Ansonsten ist ja nicht wirklich ein großer Schaden entstanden, da ich jetzt eh das gleiche bezahle wie bei Alice vorher.
Trotzdem wäre es natürlich schön das Geld noch zu bekommen.
mfg.
Wie ist das eigentlich bei dieser Karte, muß ich da immer für eine Deckung auf dem Konto achten, oder buchen die ganz normal den fälligen Betrag von meinem Konto ab?
mfg.
Das Problem liegt definitiv nicht bei Maxx-Mobile !!
Hatte mit Vodafone gemailt und die haben mir das Wlan Modem zugesagt,
habe trotzdem das Modem bekommen.
Muß es halt zurückschicken, die ganzen Schreiben sind ja dabei.
mfg.
ZitatAn der AG können wir leider nicht drehen.
Sparhandy hat sich dazu doch schon geäussert.
mfg.
Es wurde doch schon erwähnt das bei dem neuen Angebot die AG nicht wegfällt.
Und das bei dem ersten Angebot war ja wohl Debitel und da finktioniert das mit der SMS, jetzt ist es aber Mobilcom.
Habe am Dienstag meine Unterlagen eingereicht und heute ist der LG gekommen, vielen Dank schon mal für den ersten Teil der excellent abgewickelt wurde :top:
mfg.
Hatte auch vor einiger Zeit bestellt und es eigentlich schon abgehakt.
Jetzt am Samstag kam die schriftliche Lieferzusage.
mfg.
Und hier die Antwort von Vodafone :
ZitatKeine Sorge. Wir erfüllen Ihren Wunsch. Natürlich erhalten Sie Ihr WLAN-Modem kostenlos. Wir veranlassen für Sie umgehend diesen Tausch.
mfg.
Also bei mir hat Vodafone es geändert nachdem ich angerufen habe und auch nochmal per Email darauf hingewiesen habe.
Hoffe die haben das Wort kostenlos auch verstanden
Ich werd ja sehen was passiert.
mfg.
Mein Radio ist auch heute eingetroffen + einen Artikel den ich wirklich gebraucht habe
Die Lieferung war echt sensationell schnell :top:
mfg.